Kathie Kleff wechselt zurück zu ANTENNE BAYERN


#1
....und macht ab September den Vormittag von 9 - 12 Uhr.
Ist Flo Weiss, der die Vormittagsschiene ja erst letztes Jahr übernommen hat, schon wieder weg oder wechseln sie sich ab?

Und was macht Djamil Deininger ab Mai, der ja angeblich ab Mai im Tagesprogramm zu hören sein soll?

Fragen über Fragen! 😉
 
#3
Ich hab mich schon neulich gefragt wie lange Flo das machen will. Aktuell hat er ja 4x Dir Woche vormittags Sendung und abends meist 2-3 x noch ZDF Moderationen.
Kann mir also schon denken dass er entweder aufhört oder lieber wieder bissl was am Wochenende macht.
Wer sich die MA genau anschaut sieht dass ABY am Wochenende teils heftig verloren hat...
 
#7
Muss man tag für tag, Woche für Woche, Monat für Monat immer die selbe Stimme hören.
Ist es nicht möglich gerade bei den Privaten auch mal Abwechslung bei den Moderatoren
durchzuführen. Machen die bei der Musik doch auch:wall:
 
#8
Marktforschungen sagen halt was anderes. Nämlich dass die Leute mit ihren bekannten Stimmen im Radio Morgen für Morgen aufstehen wollen. Der Mensch ist in dem Punkt Gewohnheitstier. Zumindest mehrheitlich.
 
#12
Laut Homepage hat Florian Weiss übrigens schon heute seine letzte Vormittags-Sendung.
Und laut ABY-Homepage sendet Evi Ott nächste Woche von 9 bis 15 Uhr. Gut möglich, dass man in der MA-freien Zeit also wieder eine Schiene draus macht (oder Djamil übernimmt ab Mai ;) )
 
#14
Kristina Hartmann ist im Spätherbst Mama geworden.
Markus Poppe hat derweil die Moderatoren-Riege verlassen.
Und zu Florian Weiss: Nein, hat er nicht. Er wird nämlich nächsten Freitag einmalig als Ersatz Guten Morgen Bayern machen. ;)
 
Oben