Kathrin Austermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch was von Kathrin bei N-Joy :) (Nicht böse sein *g*)
 

Anhänge

  • ka_news.mp3
    429,7 KB · Aufrufe: 187
jajaja

Ja so ist N-joy halt... *grins* hast du noch mehr solche Fehler? Die würden mich sehr interessieren!

Schönes Wochenende

Der-benno
 
Ja hab ich. Die Datei hier ist leider auch irgendwie unvollständig hochgeladen. Ich suche mal ein paar weitere Sachen raus ;)
 
einen hab ich auch

Hey einen hab ich auch gefunden.... schon doof wenn man den falschen Knopf drückt... *g*
 

Anhänge

  • fehler.wav
    111 KB · Aufrufe: 102
...oder wenn man vergisst das richtige Mikro aufzumachen *g*
 

Anhänge

  • ziegler.mp3
    406,5 KB · Aufrufe: 84
*lol*

Ja *grins*

Ich gleube hier haben noch mehr solche schönen Fehler! Aber bitte nur aus dem Norden! Also NDR 2, ffn, N-joy usw.

Aber ich finde Pannen sind menschlich und gehören einfach dazu!

Schönes Wochenende

Der-Benno
 
AW: Kathrin Austermann

@ helm: Ich habe in den vergangenen Wochen mal verstärkt auf Kathrin Austermann bei NDR2 geachtet. Sicherlich ist alles, was wir hier diskutieren, Geschmackssache. Ich persönlich finde ihre Stimme für Nachrichten eher ungeeignet. Sie könnte eher eine Abendsendung moderieren.
Kathrin Schlaß ist für mich unangefochten die Nr. 1 der weiblichen Nachrichtensprecherinnen (nicht nur bei NDR2). Auch bei den Männern kommt meine Nr. 1 von NDR2: Tim Krohn. Klasse Baß in der Stimme!
Mal weg von den Stimmen: Inwieweit sind die News-Anchors bei NDR2 auch redaktionell für die Nachrichten verantwortlich? Denen wird doch bestimmt das meiste zugeliefert, oder?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben