Kaufberatung: Maxgear-Mischpult 7008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForenKater

Benutzer
Hi zusammen ;)
Ich finde via Google fast nichts zu diesem Hersteller oder gar dem Pult selbst und brauche da mal Rat..

Ein paar Angaben was es kann finden sich hinter diesem Link. Das Ding wurde von einem Bekannten bei ebay ersteigert, ist noch neu, und ihm ist es zu klein, da er ein größeres fürs Pult braucht - keine Ahnung. Nun will er es für 100 Euro loswerden - da wurde ich hellhörig ;) Ich scheue mich nun aber, da mir der Hersteller mal so gar nichts sagt und ich auch so wenig im Web finde.

Hier gibts das noch mal in größer.
Mein Ziel: mAirlist o.Ä. mit MP nutzen, samt Faderstart usw. und eben ab und an ein Einsatz "draußen".
 
AW: Kaufberatung: Maxgear-Mischpult 7008

Fremdsprachig gibts schon einige Details im web.

Gebraucht vom Erstbesitzer gabs das Maxgear bereits fuer 100 EUR, also ist dieser Preis fuer den 7008 ein bisschen zu hoch.
 
AW: Kaufberatung: Maxgear-Mischpult 7008

Ein paar technische Details hab ich gefunden, ja. Aber empfehlenswert (Preis / Leistung 100 Euro)? Was nutzt es wenn es nach einem Jahr schon den Geist aufgibt? Ich meine, wie ich es an Mairlist via Gamepad anbinden kann, für den Faderstart, weiß ich mittlerweile.. ANsonsten denke ich, wieso kein DX2000USB von Behringer für 200 Euro? Und vor allen Dingen, kein Mensch kennt diesen Hersteller :/
 
AW: Kaufberatung: Maxgear-Mischpult 7008

Maxgear-Mixer duerften vergleichbar sein mit Behringer. Was will man bei dem Preis auch erwarten?
Ich habe nur 2 Meinungen aus den Niederlanden gefunden: Ein Haendler bezeichnet die Mixer als Einsteigergeraete und ein DJ ist der Meinung, man sollte die Finger davon lassen!
 
AW: Kaufberatung: Maxgear-Mischpult 7008

NoName-Mischpulte hats noch nie gegeben!
Monacor hat mal zusammengekauft, aber eben unter eigenem Namen vertrieben, Vivanco hat es aehnlich gehalten. Beide wollen heute unter diesen Markennamen nix mehr von Mischpulten wissen. Bleiben Alesis, Mackie und vor allem Yamaha als preiswerteste gute Loesungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben