Kaufberatung - Sprachgesteuertes Diktiergerät mit manueller Aussteuerung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carmen70

Benutzer
Hallo!

Ich bin beim Wühlen im Internet zufällig über dieses Forum gestolpert und dachte mir, dass hier der eine oder andere bestimmt viel mehr Ahnung hat, was so aufm Markt ist, als ich. Ich suche ein Diktier- bzw. Aufnahmegerät mit den folgenden Funktionen:

- LineIn
- Manuelle Pegelaussteuerung
- min. 24 bit
- Betrieb über herkömmliche Akkus (also AA/AAA oder sowas)
- Betrieb bei Aufnahme mind. 12 Std., besser mehr
- Als Aufnahmeformat reicht mp3 völlig aus - muss also nicht WAV sein
- USB-Anschluss für Übertragung auf PC

- und ganz toll wäre noch, wenn es was gibt, was sprachgesteuert ist, also nur angeht, wenn ein Signal kommt.

Momentan arbeite ich mit Olympus-Diktiergeräten, denen allerdings die manuelle Austeuerung fehlt, die ich an allererster Stelle ganz unbedingt brauche. Ein Gerät, dem allerdings die Sprachsteuerung fehlt (damit kann ich aber notfalls leben), ist der SOUNDMAN DR2. Könnt ihr mir eventuell noch mehr oder etwas anderes empfehlen?!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Carmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben