Kaufradio mit Casey auf 104.1 FM


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Wieso denn ausgerechnet UKW ? Die senden doch via Internet in einer annehmbaren Qualität. MP3-Cutter anwerfen, auf 160kbps MP3 einstellen & aufnehmen .... Und wieder ham wa was für's Archiv ! Great 88 FM
 
#6
wie hören?

hallo. ich kann auf www.kaufradio.de ausser einem zanox-affiliate-shop nix finden. also nix mit wma oder mp3-stream.
ist kaufradio der sender, den ich in berlin auf 104,1 hören kann? da kam neulich samstag abend club-mix-mucke und dazu werbeblocks mit werbung aus münchen. komisch für einen berliner sender, oder?
 
#8
Ich hör's jetzt seit 10 Uhr und bin sehr angetan. Zwar klingt die Sendung, abgesehen von der Musik, wie vor 25 Jahren - aber das ist doch das Gute, oder?

Casey rules!

P.S.: Neben den im Kaufradio-Thread bereits erwähnten ehemaligen FAZ-Radio-Leuten meine ich, heute auch den früheren FAZ-PD Joachim Thielen in einem der Spots gehört zu haben. Auch eine Karriere-Entwicklung...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben