Kaufradio mit Casey auf 104.1 FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso denn ausgerechnet UKW ? Die senden doch via Internet in einer annehmbaren Qualität. MP3-Cutter anwerfen, auf 160kbps MP3 einstellen & aufnehmen .... Und wieder ham wa was für's Archiv ! Great 88 FM
 
@RIAS4EVER

Es bringt aber doch nichts 160 kbp/s einzustellen, wenn kaufradio nur mit 96 kbp/s sendet?
Oder mache ich da einen Gedankenfehler?

Gruß
Off Air
 
wie hören?

hallo. ich kann auf www.kaufradio.de ausser einem zanox-affiliate-shop nix finden. also nix mit wma oder mp3-stream.
ist kaufradio der sender, den ich in berlin auf 104,1 hören kann? da kam neulich samstag abend club-mix-mucke und dazu werbeblocks mit werbung aus münchen. komisch für einen berliner sender, oder?
 
Ich hör's jetzt seit 10 Uhr und bin sehr angetan. Zwar klingt die Sendung, abgesehen von der Musik, wie vor 25 Jahren - aber das ist doch das Gute, oder?

Casey rules!

P.S.: Neben den im Kaufradio-Thread bereits erwähnten ehemaligen FAZ-Radio-Leuten meine ich, heute auch den früheren FAZ-PD Joachim Thielen in einem der Spots gehört zu haben. Auch eine Karriere-Entwicklung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben