Kaufradio mit geiler Stationvoice


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preetz

Benutzer
Höre heute zufällig auf 104,1 Kaufradio. Die haben eine supergeile Stationvoice. Wer ist das? Klingt wie Baloo der Bär;))

Micha
 

Staumelder

Benutzer
Ich stimme Dir zu Preetz. Klingt echt sehr gut. Kommt mir aber auch sehr bekannt und "schonmalirgendwiegehört" vor. Trotzdem Danke!
 

WDR2FREAK

Benutzer
Hatte auch diesen "schon-mal-gehört-Effekt".

Ist es vielleicht der Herr auf diesem Jingle von 1997 ?
 

Anhänge

  • wdr 2 nachrichten (1997).mp3
    149,4 KB · Aufrufe: 85

power95

Benutzer
Stationvoice

Ich finde die Stimme hört sich ein wenig so an wie Olli Weihberg vom damaligen OK-Radio. Ich könte mich auch irren.:cool:
 

NewsToUse

Benutzer
Also die Stimme im Promo von Kaufradio ist definitiv die von Wolfgang Kühne (Ex-104.6 RTL), da gibt es gar keinen Zweifel. Alle anderen Vorschläge führen leider in die Irre.


MfG
 

radiobayern

Benutzer
geile stationvoice???

also ich tippe mal auf eine inhouse-voice. im übrigen verstehe ich garnicht, was ihr an dieser voice so toll findet. für mein hörempfinden eher ein durchschnittlicher werbesprecher. nicht mehr und nicht weniger. "aus fünf jahrzehnten" völlig falsch betont und langweilig gesprochen und das wort "pop" macht bei ihm seinem namen alle ehre - es poppt extremst.
 

der beobachter

Benutzer
Schließe mich mal radiobayern an: Die stimme ist Nicht schlecht, Sicher. Aber Geil? Nein. Das ist doch Lediglich eine Gute radiostimme. Damit hat es Sich aber schon.
 

Pallek

Benutzer
@ Radiobayern

100% Zustimmung!

@ 1440khz

1. Heisst der Ramon und nicht Roman

und

2. Ist er es nicht

Höre hier: www.bigvoice.de (und lass die Boxen beben :D)

Gruß

Markus
 

Zeuge!

Benutzer
Der Sprecher heißt Tom Deininger und ist die Synchronstimme von Käptn Balu (Disney).

Also überhaupt nicht zu verwechseln/vergleichen mit Kühne und Montana!!!!!

(deshalb verwunderte) Grüße in die Szene.
 

Radioaxel

Gesperrter Benutzer
@radiobayern ich stimme dir auch 100%ig zu - ich find den als Station Voice irre mies.

Aber auch die PD´s und Producer sind mies.
Es poppt und außerdem sind die Claims scheiße - nach diesem MUPO käme ich nicht mal mehr im Traum darauf diesen Sender einzuschalten und reinzuhören...
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
Original geschrieben von Preetz
Höre heute zufällig auf 104,1 Kaufradio. Die haben eine supergeile Stationvoice. Wer ist das? Klingt wie Baloo der Bär;))

Micha

da schau an!

sagte doch der Zeuge: "Der Sprecher heißt Tom Deininger und ist die Synchronstimme von Käptn Balu (Disney).

Also überhaupt nicht zu verwechseln/vergleichen mit Kühne und Montana!!!!!

(deshalb verwunderte) Grüße in die Szene."

Rätsel gelöst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben