Kaufradio mit geiler Stationvoice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preetz

Benutzer
Höre heute zufällig auf 104,1 Kaufradio. Die haben eine supergeile Stationvoice. Wer ist das? Klingt wie Baloo der Bär;))

Micha
 
Ich stimme Dir zu Preetz. Klingt echt sehr gut. Kommt mir aber auch sehr bekannt und "schonmalirgendwiegehört" vor. Trotzdem Danke!
 
Hatte auch diesen "schon-mal-gehört-Effekt".

Ist es vielleicht der Herr auf diesem Jingle von 1997 ?
 

Anhänge

  • wdr 2 nachrichten (1997).mp3
    149,4 KB · Aufrufe: 85
Stationvoice

Ich finde die Stimme hört sich ein wenig so an wie Olli Weihberg vom damaligen OK-Radio. Ich könte mich auch irren.:cool:
 
Also die Stimme im Promo von Kaufradio ist definitiv die von Wolfgang Kühne (Ex-104.6 RTL), da gibt es gar keinen Zweifel. Alle anderen Vorschläge führen leider in die Irre.


MfG
 
geile stationvoice???

also ich tippe mal auf eine inhouse-voice. im übrigen verstehe ich garnicht, was ihr an dieser voice so toll findet. für mein hörempfinden eher ein durchschnittlicher werbesprecher. nicht mehr und nicht weniger. "aus fünf jahrzehnten" völlig falsch betont und langweilig gesprochen und das wort "pop" macht bei ihm seinem namen alle ehre - es poppt extremst.
 
Schließe mich mal radiobayern an: Die stimme ist Nicht schlecht, Sicher. Aber Geil? Nein. Das ist doch Lediglich eine Gute radiostimme. Damit hat es Sich aber schon.
 
Der Sprecher heißt Tom Deininger und ist die Synchronstimme von Käptn Balu (Disney).

Also überhaupt nicht zu verwechseln/vergleichen mit Kühne und Montana!!!!!

(deshalb verwunderte) Grüße in die Szene.
 
@radiobayern ich stimme dir auch 100%ig zu - ich find den als Station Voice irre mies.

Aber auch die PD´s und Producer sind mies.
Es poppt und außerdem sind die Claims scheiße - nach diesem MUPO käme ich nicht mal mehr im Traum darauf diesen Sender einzuschalten und reinzuhören...
 
Original geschrieben von Preetz
Höre heute zufällig auf 104,1 Kaufradio. Die haben eine supergeile Stationvoice. Wer ist das? Klingt wie Baloo der Bär;))

Micha

da schau an!

sagte doch der Zeuge: "Der Sprecher heißt Tom Deininger und ist die Synchronstimme von Käptn Balu (Disney).

Also überhaupt nicht zu verwechseln/vergleichen mit Kühne und Montana!!!!!

(deshalb verwunderte) Grüße in die Szene."

Rätsel gelöst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben