Kaum Programminhalte mehr bei Planet am Nachmittag !


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fley

Benutzer
Hi,

Habe die letzten Wochen mal nachmittags bei RobGreen reingehört und ich muss schon sagen : NULL INHALT !!!

Außer News, Wetter und Verkehr sagt RobGreen nur die nachfolgenden Interpreten an und sonst nix.....

Langweiliger NAchmittag oder?

Hessenfan03
 
Überrascht nicht.

Rob Green, einst als Cashcow eingekauft, musste bei der letzten MA deutlich federnlassen. Entsprechend die Konsequenzen. Lieber weniger labern, um weniger zu vergraulen.

Abgesehen davon passt man sich big FM an.
In Bad Vilbel sind alle Augen und Ohren offen...
 

Hitradio

Benutzer
Oh man will sich BIG FM anpassen? :rolleyes:
Dann wird man wohl demnächst auch mehr Rockmusik auf Planet spielen müssen. Da bin ich aber mal sehr gespannt ob das funktioniert.:confused:
 

Grenzwelle

Benutzer
Rob Green ist einer, der polarisiert, klar. Ich persönlich konnte sein seltendummes Gelaber noch nie ausstehen. Da half auch der gern und oft gebrachte Hinweis nicht, er habe ja Abitur.

Lieber würde ich mal wieder einer frechen Schnauze im Radio zuhören, die diesen Hinweis nicht zu geben braucht. Aber da ist man bei Planet wohl völlig verkehrt und kann's allenfalls bei der Konkurrenz XXL versuchen.
 

Fley

Benutzer
Habe ich gerade bei FFH richtig gehört????

0700/ROBGREEN soll jetzt nur noch samstags ab 20:00 Uhr laufen....

und heute war Rob nicht im Planet Tower....

Merkwürdig oder?

Gerüchte besagen, das Rob bald bei Big FM moderiert....

Hessenfan03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben