KBC auf 6095 kHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maschinist

Benutzer
Hallo zusammen,

"The mighty KBC" testet heute (beobachtet seit 9:30 UTC) auf 6095kHz mit gutem Signal. Als Programm laufen Wolfman Jack Shows mit eingestreuten KBC Jingles.

Scheinbar sind dies Tests für die ab 30.10.11 angekündigten BigL-Aussendungen:

http://www.1395.eu


73 de Maschinist
 
AW: KBC auf 6095 kHz

Ich habe sehr lange nicht mehr Kurzwelle gehört. War KBC nicht früher die (gute) One-Man-Station eines Holländers namens Tom de Wit, der allerdings täuschnd echt wie ein amerikanischer Deejay klang?
 
KBC testet inzwischen auf 6150 kHz. Die Kurzwelle bäumt sich übrigens ein letztes Mal auf: Auf 6070 laufen ebenfalls Tests - und aus Issoudun sollen künftig ebenfalls Sendungen laufen,
für die noch (monatlich zahlende) Moderatoren gesucht werden. Man höre (!) und staune!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben