Kein Hitradio Saarland mehr?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi Zusammen,

da ich den Stream von Hitradiosaarland nicht mehr hören kann (bekomme immer ne Fehlermeldung) wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob es Walli's HRS überhaupt noch gibt!Weiß da irgendwer mehr?Oder erscheint die Fehlermeldung nur bei mir?!

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

Sebastian
 
#5
AW: Kein Hitradiosaarland mehr?

Habe ich gesagt, dass Aachen im Saarland liegt ? Und ich weis doch nicht ob Walli noch aus Saarbrücken oder bereits aus Aachen sendet. Ich weis nur, dass seine Freundin noch im Saarland bleibt und es logischer Weise sein könnte, dass sein Programm noch aus dem Saarland kommt !!!

P.s. Dass ihr einem die Wörter immer im Mund umdrehen müsst. Schlimm! ...
 
#7
AW: Kein Hitradiosaarland mehr?

Jungs, warum schreibt Ihr mir nicht einfach ne Mail und fragt, hmm?
Wozu immer gleich nen Tread aufmachen und Spekulationen Raum schaffen.
hrS wird's auch weiter geben. Das Studio steht schon wieder in Aachen, nur ist die Telekom dort halt was langsam (oder einfach nur ausgelastet) - jedenfalls habe ich noch keinen Anschluss und deshalb war ein reibungsloser Übergang leider nicht möglich.
 

AKG_K_240

Gesperrter Benutzer
#8
AW: Kein Hitradiosaarland mehr?

Entzückend wie Gerüchte entstehen! Diese Internet Gemeinde ist wirklich ein Paarradebeispiel dafür wie KRANK die bzw wie Herrschen die Gesellschaft ist! Es kann ja auch sein, dass jemand einfach in URLAUB ist.
 
#9
AW: Kein Hitradiosaarland mehr?

krank ist ein gutes wort.....
...und zwar dafür, das jemand einen kommentar abgibt, nur um andere anzumachen aber ansonsten total am thema vorbei ist. ist auf der aida grad keine arbeit für dich?
 
#11
AW: Kein Hitradiosaarland mehr?

Da muss ich Snoib mal ordentlich Recht geben!Warum nicht einfach mal solche blöden Kommentare sparen @AKG_K_240????Somit versaut man immer schön die Themen!Denk mal über Deinen eigenen Müll nach!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben