Kein Karnevals-Radio außer "Interjeck"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke2010

Benutzer
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es noch andere Karnevalsradios gibt ausser Radio Interjeck??? Vielleicht sogar im UKW-Bereich?`
Interjeck an sich ist zwar super, man braucht aber nen Realplayer und da hab ich nicht wirklich Böcke drauf... :rolleyes:

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!


Tschö, Silke
 
AW: Kein Karnevalsradio ausser "interjeck"?

Lach Silke2010,

da gibt es hunderte von, nun gut nennen sich nicht alle Karnevalsradio, aber sowohl im terristischen wie auch im Netzbereich sind genug die mehr Karneval das ganze Jahr rüberbringen als einige spezielle Sender.

Augen auf, Ohren putzen und einfach mal ein paar Radiostationen anhören... das ist Karneval pur :)

Gruß

Steve Wilson

P.S.

Bei einigen ist selbst für das Auge (HP) etwas dabei....

Helau aus Hessen
 
AW: Kein Karnevalsradio ausser "interjeck"?

Ich meinte das ja auch in dem Sinne, das auch ausserhalb der "offiziellen" Session gespielt wird. Wie bei Interjeck halt, 24 Stunden am Tag... :rolleyes:
 
AW: Kein Karnevalsradio ausser "interjeck"?

Sorry da ist mir kein solcher Sender bekannt. Ich meinte das ironisch und dennoch ist es treffend.

gruß

Steve Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben