Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BDR 592

Benutzer
bin gerade auf eine nette seite gestoßen. teddysradioshow.de. der betreiber ist sprachlich hoffentlich ausbaufähig. ist aber egal. ich vermisse das programm. programminhalte findet man, es gibt jedenfalls einen link. sind lauter ankündigungen. wo löst der typ das ein? “Von Nachrichten über Neuigkeiten aus der Showbranche, sowie Wetter, Spiele Comedy, Hörerwünsche, Livetelefonate, Musiknews. Besonders beliebt, 2 Hits am Stück, Teddy Nonstop.“ habe das alles schon mal gehört. aber nicht bei teddy, der sendet gar nicht. irgendein link auf irgendeinen piratenkram. wird aber schon bei mäßigen sicherheitseinstellungen geblockt, dann soundbeispiele nur per real. für mich total nervig: jeder klick bringt einen sound und erklärt, auf welcher seite man sich befindet. hat da jemand sein radio auf einen xerox gelegt und start gedrückt? aber dann kam doch der papierstau? erklär mir mal jemand die seite, wäre ich echt dankbar.
 
AW: kein programm - sinnvolles internetradio?

@BDR592

Schön das du nach 4 Jahren bestehen der Webseite draufgestossen bist.
Du scheinst einer der begabten User zu sein, die nicht lesen können.

Du kannst das was die anderen auch können, rummotzen, dumme Sprüche ablassen, aber keine Ahnung haben.

Wieder ein toller Forumsbeitrag.

Teddy
 
AW: kein programm - sinnvolles internetradio?

entschuldige, dass ich frage. aber mich interessiert das eben.
 
AW: kein programm - sinnvolles internetradio?

@ Teddy: Toller Beitrag auch von dir, gratuliere. Da weiss man doch sofort was man zu denken hat. Da äussert mal einer kontruktive Kritik und du musst sofort motzen, weil angeblich jemand motzt. Immer das Gleiche mit euch.

@BDR529: Du hast Recht, die Seite ist einfach schlecht. Freie Meinungsäusserung! :eek:
 
AW: Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

@JP @BD..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf meiner Homepage steht alles was man Wissen muss wenn es jemanden interessiert.

Nie habe ich was gegen konstruktive Kritik, hier hat @BD.. aber nur eines im Sinn, stänkern.

Alleine dieses Stück des Beitrages zeigt es:
"bin gerade auf eine nette seite gestoßen. teddysradioshow.de. der betreiber ist sprachlich hoffentlich ausbaufähig. ist aber egal. ich vermisse das programm. programminhalte findet man, es gibt jedenfalls einen link. sind lauter ankündigungen. wo löst der typ das ein? “Von Nachrichten über Neuigkeiten aus der Showbranche, sowie Wetter, Spiele Comedy, Hörerwünsche, Livetelefonate, Musiknews. Besonders beliebt, 2 Hits am Stück, Teddy Nonstop.“ habe das alles schon mal gehört. aber nicht bei teddy, der sendet gar nicht. irgendein link auf irgendeinen piratenkram. wird aber schon bei mäßigen sicherheitseinstellungen geblockt,"

Wenn er mal gelesen hätte, wüsste er das ich dieses, für mich Hobby seit 1986 mache und der Piratenkram seit 15.06.02 ON Air ist.

Das ich hier überhaupt noch einen Beitrag verfasse ist sinnlos.
Hier hat es sich zu einem einzigen Schlachtfeld entwickelt, wo immer mehr Angriffe gestartet werden ohne wirklich einmal auf ein Thema einzugehen.

Mir steht das ..egal.
Nach 4 Jahren Radioforen, sage ich ade.

Streitet weiter, werdet besser, so das ihr mal so toll seit wie ihr heute schon sein wollt.

Teddy
 
AW: Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

das ist mir aber unangenehm, teddy. wollte dich nicht ärgern. habe eine radiosendung erwartet, aber nichts gefunden außer einem link. den hat mein sicherheitsprogramm geblockt. das programm lässt eine menge durch. also hat es gewundert. in beispiele reinhören ging nicht, weil nur ein player möglich ist. wollte einen eindruck vom programm bekommen, ging aber nicht. bin deshalb etwas meschugge geworden bei der seite. was ich hören wollte ging nicht, was ich nicht hören wollte, erinnerte mich an nerviges hitradiogeclaime. darf man da nicht eine erklärung erbitten? stänkern ist nicht allermeins sache. gruß, bdr
 
AW: Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

Mal abgesehen, das ich lediglich kontruktive Kritik lesen kann, Teddy aber sofort wieder beleidigend wird (Wer austeilt sollet auch einstecken können, teddy), empfinde ich den weggang von Teddy als keinen grossen Verlust. Denn die konstruktiven Postings von Teddy kann man leicht an einer hand abzählen. Soviel zu meiner persönlichen Meinung (OT)

Zur Seite muss ich sagen, die ist gut beschrieben im ersten Posting. Wäre auch noch interessant, ob die ganzen Grafiken legal verwendet werden. Ich will ja niemanden was unterstellen, ich kann mich auch täuschen ;)

Nochwas. Auch wieder meine persönliche Meinung. Wenn du, Teddy, seit 1986 diese Seite betreibst, frag ich mich, warum du immer noch keine ansprechende, funktionale und gutaussehende Seite zustandebringst. Man sollte meinen in 19 Jahren erweitert man das Wissen und Können am eigenen Hobby.

EDIT: Auf jeder Seite ein Soung, den ich nicht will und nicht abschalten kann ist unprofessionell und aufdringlich. Ich hasse Seiten, die mir was aufzwingen, was ich nicht haben will
 
AW: Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

Also Teddy, ich muss schon sagen, du benimmst dich mal wieder. Mann, Mann, Mann. Guck dir die Seite doch mal an! BDR529 hat doch Recht mit allen Sachen die er kritisiert. Warum ist es so schwer, mal was einzusehen? Die Seite ist schlecht, und deine Antwort ist "Ihr stänkert, ich sage ade" und sowas. :confused:
 
AW: Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

Stimmt. Teddy sollte sich die Kritik zu Herzen nehmen und die Page endlich mal überarbeiten :p
 
AW: Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

omg ... armer Teddy ... ihr könnt ihn doch nicht einfach so fertig machen :)

Ich muss Euch recht geben.
Die Seite ist grotten schlecht aufgebaut.
auf der index schon tausend werbebanner
dann immer wieder ein "teddyblabaxtradings" hier und ein "teddyblublubdings" da ... nervt gut beim lesen
dann Teddys Musik Sammlung ... 26.000 Filz .. und ? Ist nix besonderes wie ich finde.
RealPlayer ... also wirklich ... wenn ich den schon lese klick ich nicht wirklich weiter :)

Das ist jetzt kein motzen oder so .. das ist einfach fakt. ich finde die Seite grotten schlecht!

(und wehe ihr lästert jetzt über meine seite .. hehe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben