Keine Autos zum neuen Jahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shaun

Benutzer
Das neue Jahr hat begonnen und was gibt's bei NRW normalerweise als EMA-Aktion? Klar, 3-auf-ex, Clio-Trio usw. - Doch gibt's dieses Jahr nur "Meer"?!
 
@Weltenfieber:
Sorry da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - die Autos gibt es natürlich zur MA-Zeit - sonst wäre das wirklich unlogisch.
 
Ja, und was meeeehr ist, hab ich inzwischen auch rausgekriegt. Waren die Reisen noch aus dem letzten Jahr über?? Oder gibt´s die mit Frühbucherrabatt im Treff? :)

Ach Gott, hier im im Süden ist man viel zu weit weg vom guten alten NRW!! *Schnüff*

Schöne Grüße an "die Küste" :D
 
Ich hab gehört, dass die momentanen radio NRW-Reisen weit über 5 Tausend Euro kosten sollen. Deswegen sind es auch nur 20. Damit wäre die Frage, mit den übriggebliebenen Reisen wohl mit "Nein" zu beantworten. Ich frag mich nur, warum radio NRW das nicht On-Air auch so verkauft
(ich meine, dass die Reisen so teuer sind)!
 
Manchmal will das der Kunde auch nicht, dass die Preise genannte werden. Das habe ich mal bei einem lokalen Reisegewinnspiel mitbekommen, da war es glaube ich Alltours oder so, die den Preis - mit dem man gut hätte werben können - nicht on air haben wollten.
 
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass jeden Morgen um 9.48 Uhr ein Hörer im Studio anruft und sich verwählt hat?

Kann man die vorproduzierten Off-Airs den nicht mal floaten lassen?
 
Da die aufgezeichneten Off-airs oft noch samstags wiederholt werden, verspreche ich: Da läuft der Anrufer nicht mehr 9.48 Uhr, sondern 7.49 Uhr ! Oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben