Keine Lokalnachrichten mehr auf 107.8 Antenne AC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zack

Benutzer
Wundere mich schon seit ein paar Tagen, das keine Lokalnachrichten mehr auf 107.8 Antenne AC ausgestrahlt werden?! Ebenso kommen die Weltnachrichten tagsüber von Mo-Fr jetzt auch nicht mehr aus dem eigenen Haus. Was ist denn dort los? Braucht man in den Sommermonaten, sprich ab Donnerstag Sommerferien, keine Lokalnachrichten mehr senden, oder ist dies schon der erste "hörbare" Schritt zu Einsparungen?
....Wundert tuts einen ja nicht unbedingt, da die Werbung mit 1-2 Spots pro Stunde (!), ja nicht gerade das große Geld reinbringen dürften, oder?!
 
ich habe grade mal nachgefragt bei 107,8 Antenne Ac warum keine lokal News laufen würden. Antwort: Wegen der Rühigen Nachrichten Lage und weil grade halt auch viele Urlaub machen würden. Aber ab nästen Montag Mittag soll es wieder Lokal News geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben