Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

Welches Rtl meinst du?
Das Rtlradio.lu oder das Punkt de
 
AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

um kurz nach halb 11 uhr war eine Frau zu hören. Die sprach nur von 4 Hits am Stück und dann lief Werbung
 
AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO

jetzt läuft es wieder!! Die Moderration erwähnte aber das es techniche Problemme gab
 
AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

Wozu braucht dieser Dudler mit seinem schrecklichen Sound(processing) eigentlich noch Moderatoren?
 
AW: Keine Moderation heute bei RTL RADIO?

Technische Probleme? Dann ist da wohl ein PC mit Voicetracking im Spiel. Denn ein Mikro sollte normalerweise immer funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben