Kennt einer dieses geile Verkehrsbett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Hi zusammen,

ich habe vor Jahren aus der Schweiz mal dieses Ding von DRS 3 getaped. Man sagte mir damals, das Ding sei auch bei der BBC mal gewesen. Leider habe ich die Mail verschlampt und auf Anfragen heute kriege ich keine Antwort. Hier der Link zum Sound:

http://www.buergerfunk.org/hinztriller/drsverk.mp3

Wäre Euch dankbar, könntet Ihr mir helfen.

Danke,

Euer Hinzi
 
Ich weiß, dass das gar nicht die Frage war, aber ich will trotzdem kurz meinen Senf dazu abgeben:

1. Das Bett ist musikalisch gesehen der Hammer!
2. Das Bett ist aber KEIN gutes Verkehrsbett!
Denn echte Traffic-SFX auf der Antenne bergen immer eine reale Gefahr für Hörer im Auto in sich. Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das ist wissenschaftlich untersucht worden. Deshalb ist man von solchen Musikbetten weg.

Ich wollte es nur mal erwähnen, für den Fall, dass jemand auf die Idee kommt dieses Bett auftreiben zu wollen, um es auf dem "eigenen" Sender einzusetzen.

Für die das private Radiopanoptikum ist es natürlich auftreibenswert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben