Kennt ihr schon den Gorilla Dance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Nameless

Hi,

kennt ihr schon:

Volker Rosin --- The Oopie Doopie Dance Gorilla (Gorilla Dance)

Dieser Track hat m. E. Hitpotential und dürfte bereits jetzt schon Kult sein. Der Titel ist hier erhältlich - kostenlos!

DJ Nameless
 
AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

Es erinnert stark an La Cuchratscha oder wie das heisst. Hoffentlich kommt es auch wirklich in den handel. Bei Turbo-Polka sieht es nicht so gut aus. Angeblich soll das doch nicht im Handel kommen. :mad:
 
AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

Im Deutschen hat Rosin den auch schon rausgebracht, als "Gorilla mit der Sonnenbrille".

Das Timing ist tatsächlich nicht perfekt. Auch zum Apres-Ski fast schon zu spät. Aber mal sehen - mit seinem Känguruh-Dance hat er ja letzten Sommer auch schon Erfolg gehabt. Und nicht vergessen: eigentlich ist Volker Rosin Kinderlieder-Komponist.
 
AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

Der neue Sommerhit. Da werden sich die Plattenfirmen aber freuen, wenn man den OFFIZIELL und LEGAL aus dem Internet runterladen kann....
 
AW: Kennt ihr schon den Gorilla Dance ???

Will man hier im Forum etwa nen Titel anschieben??? Ich dachte, daß es dafür
Promoter gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben