Kennt jemand diesen Soundprozessor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioTim

Benutzer
Habe 2 Soundprozessoren angeboten bekommen....es handelt sich hierbei um Gentner Prism 2 LI.
Vermutlich sind es Texar....Kennt jemand diese Prozis? Wie klingen die? Gut? Was sind diese Dinger noch wert? Habe im Internet nichts darüber gefunden!!! Danke im Voraus für Eure Hilfe......

<small>[ 23-10-2002, 08:09: Beitrag editiert von RadioTim ]</small>
 
die firma gentner ist ja jetzt nicht gerade unbekannt. aber trotzdem, von diesem typ habe ich auch noch nichts gehört.

aber wenn es hier schon so einen schönen thread gibt, kann ich mich gleich mit ner frage anschliessen:

was ist von sound- bzw. dynamik-prozessoren der firmen IDT und PHOBOS AUDIO zu halten?
 
Den etwas älteren IDT hat zB. Radio 7 im Einsatz, klingt richtig schön analog, druckvoll ähnlich dem alten Optimod 8100.....
 
Ich gebe es auf, macht einfach Copy and Paste:
<a href="http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Gentner+Prism+2%22&btnG=Google-Suche&meta=" target="_blank">http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Gentner+Prism+2%22&btnG=Google-Suche&meta=</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben