Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................

kermit von rs2....aber was sie in der zwischenzeit gemacht hat?...keine ahnung.
 
AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................

stimmt... ralf mothil hat für kerstin den sagenumwobenen MIKE SCHNEIDER (seltsamerweise immer noch Alsterradio - ist der trocken?) rausgemobbt. Der holte 10.000 stundenhörer mehr als Dorfmann, aber suhrbier war wesentlich preiswerter. Gathmann war happy... :)

cheerio
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Kerstin bei rs2: halb flog Sie raus, halb sank Sie hin... (frei nach Goethes "Der Fischer")...

Lange Zeit war sie mit ihrer "Auszeit" beschäftigt ;)
Vor allem Europa-Tournee mit Campingwagen und so..

Finde ich aber schön, daß Sie bei MV wieder was gefunden hat.
Welche Show macht Kermit denn dort?
 
AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................

OPTIMOD schrieb:
stimmt... ralf mothil hat für kerstin den sagenumwobenen MIKE SCHNEIDER (seltsamerweise immer noch Alsterradio - ist der trocken?) rausgemobbt. Der holte 10.000 stundenhörer mehr als Dorfmann, aber suhrbier war wesentlich preiswerter. Gathmann war happy... :)

cheerio


hat der sich damals nicht selber erledigt? :wall:

Aber schön für Kermit. Hat sie Mann und Paul auch mitgenommen?
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Kerstin Sührbier war seit 1993 bei rs2, Dorfmann kam später und Schneider noch später hinzu. Kerstin war immer zuverlässig und beliebt, Dorfmann äußerst erfolgreich und ist nicht mit Schneider zu messen. Mike Schneider mußte, soviel ich weiß den Sender wegen seiner alkoholbedingten Ausfälle verlassen. Ein Mobbing des PDs hat es nicht gegeben.
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Hi!

Optimod hat keine ahnung. Ich (nicht Ralf) habe Kermit eingestellt, und zwar in '93. Zu der zeitpunkt war Schenider noch bei NRJ Berlin. Bitte keine märchen hier erzählen.
rik
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Mit OPTIMOD stimme ich Dir zu Rik, aber 1993 war ich nicht bei NRJ, sondern in Leipzig bei mdr life. Und ab '94 hab ich bei Dir in der OnAir Promotion ausgeholfen. Aber man muss sich ja nicht alles merken Ami.

Was macht die Schweinezucht in Straußberg?
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Lieber Rik,
mit dem Einkauf von Kerstin Suhrbier würde ich mich ja persönlich nicht brüsten. Letztlich hat Kermit jahrelang nur vor sich hingesendet, Claims gekloppt und irgendwelche komischen Geräusche raten lassen. Da war weder Personality noch irgendwas, woran sich der Hörer erinnern sollte. Wenn man jetzt bei rs2-Hörern nach Kermit fragen würde, dann würden die wieder an den grünen Frosch denken. Zu recht, der war wenigstens lustig.
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Hab mir das jetzt auch mal genauer angehört.....nun ja. Tut mir leid, aber jeder Volo könnte das besser!!! No Personality, eigentlich egal ob sie das ist oder eine Stationvoice almdudelt. Das Geld könnten die sich wirklich sparen.
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

wir wollen doch nicht vergessen, dass es Programmchefs sind, die ihren Moderatoren vorschreiben, so zu moderieren und diese laienhafte Unterstellung, die Moderatoren seien alle zu blöd, um es besser zu können, einfach mal lassen
 
AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

... bleibt noch die Frage, warum die Herren PD's Ihren Mod's nix zutrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben