Kick FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kick FM

Beim Ausheben wird meist nur das "Greifbare" und der Sender mitgenommen - die Geldstrafen sind i. d. R. vierstellig und summieren sich mit Anzahl der Aushebungen, ernsthafter Stoerungen anderer Funkdienste und sonstiger Straftaten (Hausfriedensbruch etc.). Sender gibts reichlich zu kaufen - in Belgien, den Niederlanden oder im Vereinigten Koenigreich.
Da hilft manchmal bei der Suche schon der Austausch des ersten Buchstabens: Zender :)
 
AW: Kick FM

Warum Hausfriedensbruch? Wird der nicht von den Postpeilern begangen, wenn sie den georteten Sender abmontieren wollen? Vierstellige Strafen - Wie hoch sind die so zirka? Ist auch noch mit Nachforderungen der Gema/Gvl oder gar der LFM zu rechnen?
 
AW: Kick FM

Hausfriedensbruch, wenn Sender, Antenne oder Audiogeraet auf fremdem Grundstueck stehen sollte...
Wenn nur eine Ortschaft sendetechnisch abgedeckt wird, wird etwa ein Tausender faellig. Und die GEMA, fuerchte ich, hast Du jetzt auf eine Idee gebracht, waehrend der zustaendige LFM-Mitarbeiter nur die Stirn runzelt :)
 
AW: Kick FM

Warum Hausfriedensbruch? Wird der nicht von den Postpeilern begangen, wenn sie den georteten Sender abmontieren wollen? Vierstellige Strafen - Wie hoch sind die so zirka? Ist auch noch mit Nachforderungen der Gema/Gvl oder gar der LFM zu rechnen?

Die Strafen beginnen bei 525 Euro und enden bei 2 Millionen Euro. In der Regel kann man sagen verdoppelt sich die Strafe von 525 Euro aus gesehen bei jeder Beschlagnahmung.
Gema/Gvl hat dabei garkeine Relevanz.
 
AW: Kick FM

Guckt mal auf die kickfm Homepage!
Wie schon vermutet wird die 105.9 eingestellt. BFBS bekommt die 106.0 in Dortmund!
 
AW: Kick FM

Da bin ich aber mal gespannt, was die neue Frequenz wird. Der Koordinierer wird da sicherlich einige Zeit drangesessen haben um im Pott eine neue Frequenz zu finden :D
 
AW: Kick FM

WDR und Radio NRW schweigen sie wahrscheinlich tot, kick fm überträgt: die Love Parade. Die Glanzzeiten sind sicher vorbei, ich erinnere mich aber noch an zig Specials auf Fritz & Co. Und heute? Was machen WDR und NRW? Nichts. Naja, die Arschwackelmädels von 1LIVE werden vermutlich Angst bekommen, wenn die Beats überhalb von 98 liegen - naja, durch die Black Eyed Peas und "When Love Takes Over" korrigiere ich auf 130 BPM. Trotzdem: ein Pirat widmet sich der Veranstaltung. Gute Aktion von kick fm, eigentlich peinlich für die offiziellen Sender. Quelle: www.kickfm.eu
 
AW: Kick FM

So ganz so schlecht sollte man den WDR nicht hinstellen,immerhin überträgt das WDR Fernsehen.Das ganze wäre ja eher Aufgabe von Viva und co,nur da läuft ja alles andere nur keine Musik.
 
AW: Kick FM

Das sehe ich auch so. Eine kleine unbedeutende Veranstaltung mit 1,5 Millionen Besuchern, da haben sich die örtlichen Radiosender gefälligst rauszuhalten. Huuuuu, ist die Musik denn getestet worden ? Schickt doch mal vorsichtshalber unseren Pratikanten mit einem Mikro raus, vielleicht kann er ein paar O-Töne für den Montag ziehen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben