King, Schneider, DeLisle, Rottschalk, Dorfmann & Co: Aufforderung zur Moderation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, Du werte Schar der Kollegen/innen, sei gegrüßt! Es ist schön, nicht vergessen zu sein...
... und wenn auch nur nicht von "Radioprofi"

Also ich oute mich jetzt: Ich mag Dorfmann.
Der hat zwar 'ne Mega-Profilneurose
( das ist ja in diesem Job nicht wirklich etwas Verwerfliches ) und sieht im Grunde Scheiße
( gegen mich : ) aus, aber, On Air - ob nun quotentechnisch immer positiv oder auch nicht - ist/war er nunmal deutlich überdurchschnittlich.
Das ist doch mal Fakt! Sorry, aber durchschnittlich betrachtet, bringen die meisten "amtierenden" sog. On-Air Personalities dieses Potential nicht zustande.

Zum "King" sei angemerkt. Der ist sich wenigstens weitgehend konsequent treu geblieben. Er ist diese real gewordene Mischung aus Charles Bukowski und E.T. mit einer Prise von Walt Disney's Dumbo. Ok, das ist nicht jedermanns Sache, aber sei's drum. Ich kann den Kerl gut leiden.

Ich wünsche weitere tolerante Stunden in diesem Forum...

U.S.
 
Danke! Uwe! Mein Kind!

Ich kann mich auch gut leiden!
Aber?
Brauchen wir zur gegenseitigen Beweihräucherung unbedingt dieses Forum?

Warum tauschen wir nicht einfach Telefonnummern aus, verabreden uns und holen uns bei einer guten Flasche Rotwein gepflegt einen runter auf die oh so guten alten Zeiten!

Damit müssen wir doch die Umwelt nicht belasten!

King

PS: Das was nach dem Tel.Nr.-Tausch kommt können auch talentierte Praktikantinnen übernehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben