Kino O-Töne fürs Radio?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

vorweg : Ich habe de Suchfunktion schon benutzt.... ;)

Weiß jemand von euch wo es die Ausschnitte in O-Ton Form zu den aktuellen Kinofilmen gibt. Ich meine mal mitbekommen zu haben das es da irgendeine Site im Netz geben soll..

Gruß
Der Rolf

P.S.: Danke im Vorraus
 
#3
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

@ Rolf Habe Dir eine NAchricht hinterlassen.

Kino CD´s werden kaum noch verschickt. Das ist die Seltenheit geworden. Das muss man sich alles auf deren Servern runterladen.

Frohes Senden
Der David
 
#4
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

Was auch immer mein Vorredner Dir per PN gesagt hat:
CDs sind wirklich nicht mehr Stand der Dinge, wenn auch manchmal noch möglich. Beim Sender registrieren, ggf. wird Presseausweis oder Sendernachweis verlangt, dann Freischaltung abwarten und Du lädtst Dir alles, was Du willst, von den Seiten der Filmfirmen runter. Musst Dich halt für jeden Verleih eigens registrieren. db
 
#6
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

Okay, da die NAchfrage so groß ist. Hier für alle.
Unter www.radiopresskit.de kann man sich einige Files runterladen. Für jeden und für lau. Jedoch ist da das ANgebot nicht groß,zumal es da keine Pressefotos und Pressehefte gibt.
Wenn ihr wirklich von den großen Support haben wollt, dann geht auf www.medienetworx.de dort findet ihr die Links der großen Firmen. Dafür müsst ihr euch aber registrieren und beweisen dass ihr für einen Sender arbeitet. Oft wird das auch geprüft.
Ihr müsst euch aber für jede einzelene Firma neu registrieren, ist etwas aufwendig aber lohnt sich.
Und dann fehlt in der Liste noch Buena Vista, die erreicht ihr unter www.presse.movie.de

Das schöne an den Servern ist auch, man kann sich auch manchmla ein paar Soundtrackfiles vom Film runterladen und dann in der Sendung spielen. So mache ich das jedenfalls immer.
IKch hoffe, allen ist damit geholfen und ihr freut euch über die Ausbeute.

Frohes Senden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben