Kino O-Töne fürs Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Hi,

vorweg : Ich habe de Suchfunktion schon benutzt.... ;)

Weiß jemand von euch wo es die Ausschnitte in O-Ton Form zu den aktuellen Kinofilmen gibt. Ich meine mal mitbekommen zu haben das es da irgendeine Site im Netz geben soll..

Gruß
Der Rolf

P.S.: Danke im Vorraus
 
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

soweit ich weiß, bekommen die Radiosender oft kostenlos CDs zugeschickt. Daraus könnten dann die Ausschnitte stammen.
 
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

@ Rolf Habe Dir eine NAchricht hinterlassen.

Kino CD´s werden kaum noch verschickt. Das ist die Seltenheit geworden. Das muss man sich alles auf deren Servern runterladen.

Frohes Senden
Der David
 
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

Was auch immer mein Vorredner Dir per PN gesagt hat:
CDs sind wirklich nicht mehr Stand der Dinge, wenn auch manchmal noch möglich. Beim Sender registrieren, ggf. wird Presseausweis oder Sendernachweis verlangt, dann Freischaltung abwarten und Du lädtst Dir alles, was Du willst, von den Seiten der Filmfirmen runter. Musst Dich halt für jeden Verleih eigens registrieren. db
 
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

Okay, da die NAchfrage so groß ist. Hier für alle.
Unter www.radiopresskit.de kann man sich einige Files runterladen. Für jeden und für lau. Jedoch ist da das ANgebot nicht groß,zumal es da keine Pressefotos und Pressehefte gibt.
Wenn ihr wirklich von den großen Support haben wollt, dann geht auf www.medienetworx.de dort findet ihr die Links der großen Firmen. Dafür müsst ihr euch aber registrieren und beweisen dass ihr für einen Sender arbeitet. Oft wird das auch geprüft.
Ihr müsst euch aber für jede einzelene Firma neu registrieren, ist etwas aufwendig aber lohnt sich.
Und dann fehlt in der Liste noch Buena Vista, die erreicht ihr unter www.presse.movie.de

Das schöne an den Servern ist auch, man kann sich auch manchmla ein paar Soundtrackfiles vom Film runterladen und dann in der Sendung spielen. So mache ich das jedenfalls immer.
IKch hoffe, allen ist damit geholfen und ihr freut euch über die Ausbeute.

Frohes Senden
 
AW: Kino O-Töne fürs Radio???

Thanx für eure Antworten.. Hat mir sehr geholfen

Grüßchen Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben