KISS FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linksdudelts

Benutzer
Hallo Leute, was ist von Kiss FM in Berlin zu halten. Suche einen netten Sender in Berlin. (zum Arbeiten) Musik ist mir egal, wichtig ist mir der Anspruch im Programm und die Stimmung im Team. Freue mich über jedes Posting! :confused:
 
AW: KISS FM

Berlin hat folgende Sender die per UKW senden.

Ruskiie Berlin (rusisches Programm)
Kaufradio
Joy fm
WRN
reboot fm
Offener Kanal
Metropol fm
Radio Paradiso
NOVA Radio

das sind einige Sender die nicht die Massenmusik spiele´n.
 
AW: KISS FM

Suche einen netten Sender in Berlin. (zum Arbeiten) Musik ist mir egal, wichtig ist mir der Anspruch im Programm und die Stimmung im Team.
Na wenn's weiter nichts ist. Berlins Radios sind ja bekannt dafür, daß sie verzweifelt nach Mitarbeitern suchen, um ihre umfangreichen redaktionellen Inhalte füllen und ein anspruchsvolles Programm machen zu können; gerade KISS FM hat "Anspruch" als oberste Maxime über sein Programm geschrieben. Und die Geschichte von den rund 5.000 arbeitslosen Journalisten alleine in Berlin ist bestimmt auch nur ein Schauermärchen...

Anders formuliert: Kann es sein, daß Du ein wenig blauäugig an die Jobsuche gehst?
 
AW: KISS FM

BB RADIO, der Marktführer in Brandenburg, sucht:

*1 Moderator / 1 Moderatorin *

Ihr Profil:

- Sie haben bereits Erfahrung mit Formatradio
- Sie haben verstanden, was Ihre Rolle als Moderator ist
- Sie verkaufen das Wichtigste - unsere Musik - mit Leidenschaft und Kreativität
- Promotions und Call Ins klingen bei Ihnen immer wieder neu und überraschend

Unser Profil:

- Marktführer in Brandenburg
- Professionelle interne Strukturen
- Junges, motiviertes Team
- Regelmäßige hausinterne Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen

Helfen Sie uns, die Marktführerschaft in Brandenburg auszubauen und auf dem spannenden Hörfunkmarkt Berlin-Brandenburg noch erfolgreicher zu werden und schicken Sie uns ein aussagekräftiges Audio- Demo (CD oder Tape, keine MD's) sowie die herkömmlichen Unterlagen auf dem Postweg (keine E- Mail- Bewerbungen!).

BB RADIO Landeswelle BrandenBurg GmbH und Co.KG
z. Hd. Yvonne Malak
Großbeerenstraße 185
14482 Potsdam

stellenanzeige hier auf radioszene.de

Wie wäre es den wenn du dich da bewerben würdest, dieser Sender hat eine etwas stabile Lage auf dem Berliner Markt.

Wenn du unbedingt in Berlin arbeiten willst, dann bewerbe dich doch bei denen.
 
AW: KISS FM

Naja andererseits kröpelt auf Kiss seit Markus Kaisers Weggang ooch nischt Gescheites mehr rum ... Sebastian Radtke ist nicht der Knaller (hätte mal nach "Sommer sucht Sprosse" die Kohle anlegen und sich auf's Altenteil zurückziehen sollen ...)

Ansonsten moderiert allet bunt durcheinander ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben