Klassik, Pop et cetera im Deutschlandfunk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchtrinka

Benutzer
Hallo,

aus welcher Stadt sendet Klassik-Pop-et-cetera und gibt es für die Sendung auch ein Anrufer- bzw. Hörer-Telefon?

Danke.
 
Wie jetzt ist gut. Die Sendungen von Klassik-Pop-et cetera sind aufgezeichnet und man kann die Gast-Moderatoren nicht anrufen?
Also Köln und nicht Berlin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Deutschlandfunk sitzt in Köln. Genau wie DRadio Wissen. Deutschlandradio Kultur sitzt in Berlin. Klassik-Pop-et-cetera kommt vom DLF.

Bessere Kenner mögen mich korrigieren.
 
Aber gern. Wenn du in meinem Posting #2 auf das Wort "Hörertelefon" klickst, leitet Dich der Link auf die Seite des Deutschlandfunks, auf der die Kontakt-Telefonnummern stehen. Da kannst Du zu Bürozeiten auch gern anrufen und Näheres zu "Klassik-Pop-et-cetera" erfragen. ;)
 
Hm, na gut, muss ich da wohl mal nachfragen. Nicht dass ich früh morgens extra aufstehe und die Sendung ist nicht live ;)
Danke für Deine Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben