Klassikradio hat doch was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werber1

Benutzer
ich muß hier mal ein lob aussprechen.
klassikradio mach eine wirklich super job ! klassikradio schafft es eine gute
mischung aus wirklich klassischen stücken mit modernerer musik wie z.b.
filmmusik zu kreuzen. macht wirklich ein gutes gefühl im bauch. ganz besonders lobenswert ist die chill sendung nach 22 uhr. unglaublich geile
musik zum späteren abend. einen großen daumen hoch !
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Finde klassikradio auch nicht übel. Allerdings wird es zeit, dass sie auch endlich mal via DVB-S zu hören sind. Die Aufschaltung wurde jetzt schon zum zweiten mal verschoben....
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Klassikradio ist tatsächlich ein außergewöhnlicher Sender in der privaten Radiolandschaft. Populäre Klassik, Filmmusik und mod. Musik im gut abgestimmten Mix. Schön wäre, wenn man zu einem 24. Std. durchmoderierten Programm zurückkehren würde. Wie schon von Kreisel erwähnt, wünsche auch ich mir eine digitale Verbreitung über DVB
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Ich finde auch die Station Voice?, also zumindest Nachts hört man da ne wahnsinnig erotische Frauenstimme, unglaublich angenehm. Und die Musik sowieso. Kann mich euch nur anschließen.
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Klassik Radio höre ich nach 22 Uhr auch gerne.

Meistens schlafe ich bei der Chill Out musik auch ein.
Und wach Morgens um 5 Uhr auf.
da kommt dan grade irgend ein Lokal Fenster für Hessen.
(Von Wo aus Hessen kommt den das Regional Fenster auf Klassik Radio?)

Wenn ich meinem Kumpels erzäle das ich Klassik Radio höre.
gucken die mich immer recht blöd an.
Weil bin erst 20 Jahre alt.
Und höre normalerweise auch Gohtic, Rock Alternativ, Punk Musik
Anb und zu halt auch so muke aller SSL)
Und dan noch Chill Out Musik.

Klassik Radio finde ich halt nur Abends ab 22 Uhr super.
wegen der Chill Out Musik.
Die Stations Vocie hört sich auch gut an.
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Darf ich mitmachen Johnny? :D
Ansonsten Zustimmung, was die Zeit nach 22 Uhr angeht.
Ich werde von meiner Frau regelmäßig auch am Tage mit Klassik Radio gequält. Ja, gequält! Dafür muss sie gelegentlich radioeins ertragen. Nun habe ich nichts gegen klassische Musik. Meine Kritik: Die Rotation scheint genau so eng zu sein, wie bei privaten Pop-Hit-Dudlern. Die ModeratorInnen nerven nach aller kürzester Zeit. Es wird ständig künstlich-süßlich herumgesäuselt. Kindermilchschnitte den ganzen Tag!*schüttel*
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Übrigens hab ich was schönes auf www.klassikradio.de gefunden. Wenn man unter Frequenzen Dresden eingibt, steht in der UKW-Leiste:

sie möchten uns auch über ukw empfangen? dann schreiben sie eine e-mail an ihre landesmedienanstalt.

:D :D :D Das find ich wirklich cool! *top
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Schreiben Sie unter Kennwort „Klassikradio statt Coloradio“, oder wie?
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Keine Ahnung. Kann ich dir nich sagen wie die sich das vorstellen. Wird wohl bundesweit dieselbe Antwort kommen, in Gebieten in denen Klassikradio nicht über UKW kommt.
 
Klassik Radio ist super

KlassikRadio ist ein super Sender. Und eines der wenigen innovativen Konzepte im privaten Radio-Markt. Da stimmt die Qualität zu 100 Prozent. Ich persönlichmag die Rubrik, "die wahre Geschichte" sehr. Obwohl die natürlich von FM Networl zugeliefert wird.
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Vor allem ist die Moderation unterhaltsamer geworden. Noch vor ca. einem Jahr bemängelte ich in diesem Forum, daß meist nur Titel und Interpret vorgesäuselt werden. Heute ist es mal eine Anekdote zu einem Komponisten, mal eine aktuelle Zwimod. Dadurch wird das ganze Programm lebendiger und "radiomäßiger" (doofes Wort).
 
AW: Klassikradio hat doch was...

ich höre das Programm besonders am Wochenende und jeden Morgen im Radiowecker. Informationen hole ich mir vom DLF. Alles andere höre ich nur aus beruflichen Gründen und spricht mich herzlich wenig an.
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Lausche gerade auch wieder einmal der Klassik Lounge-einfach tolle Musik (nicht nur) zum Tagesausklang! :)
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Hallo liebe Hörenden und liebe Sendenden! ;)

Hier wird immer heftig über die verschiedensten Sender diskutiert.

Ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei, dass ich im Auto "Klassik-Radio" höre. Entspannendes Programm, ideal zum Autofahren und zum Relaxen zuhause. Besonders gut gefällt mir die Filmmusik und die Musikzusammenstellung im Allgemeinen. Was haltet Ihr denn von Klassik-Radio? Ich finde es sehr gut. Jedoch hat das Programm, für meinen Geschmack zumindest, einen etwas zu hohen Wortanteil.

Nähere Infos zum Programm gibt's auch im Web: http://www.klassikradio.de/
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Abends ist Klassik Radio oft in meinem Radio vorzufinden. Wenn man "Hit Music"-geschädigt ist, braucht man eben auch mal nen Ausgleich ;)

Gruß,
der Konni
 
AW: Klassikradio hat doch was...

ja, mag klassikradio auch! die voice ist übrigens julia roberts! also die deutsche synchronstimme von ihr - daniela...ups... vergessen... na jedenfalls toll! sagt sogar ne frau:D
 
AW: Klassikradio hat doch was...

Siehste Konni! Ich hab's immer gewusst, dass in Dir ein kleiner Romatiker schlummert! ;) Hoffe, es geht Dir gut!

Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben