Klassische Airchecks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swen Kuboth

Benutzer
Radioszene sucht ja gerade Sendestarts und Relaunches. Beim Versuch dazu etwas beizutragen bin ich auf schöne alte Airchecks gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Anhang 1: Jack Silver KFRC 1986 mit seiner Meinung zu erfolgreichem Formatradio

Anhang 2: KFRC 1982 CHR-Format (lausige Soundqualität - aber guter Aircheck)

Anhang 3: Hitradio X Belgien 1994

dagegen Anhang 4: Deutschland 1987
Man merkt - den Rückstand haben wir nie ganz aufgeholt
 

Anhänge

  • Anhang 1.mp3
    412,7 KB · Aufrufe: 30
  • Anhang 2.mp3
    1 MB · Aufrufe: 28
  • Anhang 3.mp3
    487,9 KB · Aufrufe: 24
  • Anhang 4.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 36
AW: Klassische Airchecks

Jaja, Radio Achalm...wobei sie den Namen nicht mal erwähnt hatten in dem Ausschnitt. Da könnt ich ja fast noch wehmütig werden. Das war irgendwie Radio mit "der Hand am Arm". Aber trotzdem irgendwie charmant.
Ach ja, http://www.uhini.de/radiokult.htm birgt einen wahren Giftschrank. Sehr empfehlenswert hier der Sendestart von Radio Achalms Frequenzpartner Radio Schwabenland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben