Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Der neue Programmchef ist Uwe Schneider und Das RTL Frühstücksradio wird Vorrübergehend vom Mirko Jacob Moderiert.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Elsterwelle, BLAU, Radio T, Coloradio, Mephisto, Radio Mittweida, Vogtlandradio (aber durch Werbekombi mit RTL II verbandelt).
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Der PD der geht, und der war sogar echt groß. Auch menschlich. Was diese ganze Aktion so tragisch werden lässt.
Und sonst.
Warum reden hier eigentlich immer nur leute, die nulll Ahnung von Radio haben?
Dann sagt doch besser gar nix.hm?Da war dieser King. Dem habe ich ja bisher quasi geglaubt. Aber jetzt: nur Amateurfunk gearbeitet? Die Aussagen scheinen so. Werde modern, das ist haarasträubend genug. Und arbeite daran Kritik. Sonst ist Armseligkeit.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Wer bist Du denn? Solche Sprüche sollte nur Jemand machen, der auch wirklich Kennung hat.....(bin selbst seit 22 Jahren an vorderster Front)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ja. Deine Sprüche sind ja auch ganz gut. Und ich darf mir keine erlauben, auch korrekt. Aber was manche hier ablassen...nunja: gebt euch doch bitte wenigstens die Mühe so zu tun,. als hättet ihr irgendwann irgendwo zumindest aushilfsweise mal bei einem Radiosender gearbeitet.
Der Rest tut weh.
Ist das schlecht. Worlds Most unprofessional always wanted but never really worked...äh...Radio. Der King hat ja wenigstens, das muss man ihm lassen. Der Rest is leichtes Meckern an schwerer Front.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Jetzt kann Vorbrodt ja lehren, wie man Radiosender in den Ruin fährt....
Die Zahlen sind ja sein Verdienst!!!!!
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Jetzt kann Vorbrodt ja lehren, wie man Radiosender in den Ruin fährt....
Die Zahlen sind ja sein Verdienst!!!!!

Das glaube ich kaum das es allein sein Verdienst ist. Da werden sicherlich noch andere mitgeholfen haben. Hit Radio Sachsen krankt doch fast seit Bestehen, da halfen auch nicht B und F. Das sein System funktionierte sah man ja an PSR.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Aber auch funktionierende Systeme kommen mal in die Jahre oder bekommen Crosswind.....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Auf alle Fälle wird man sich in der Chefetage richtig den Kopf zerbrechen, wer nun den Karren aus den Dreck holt....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Sehe ich zur Zeit überhaupt nicht, wer sollte das denn sein?????
Der Sender wird bedeutungslos bleiben.....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

kongobiene, zu Böfi Zeiten war man schon recht erfolgreich und fast dran an PSR.

@helge, ich denke auch dass das größte Problem die fehlende Bedeutung ist, es wird sicherlich mehr gehört als die Zahlen wiederspiegeln, aber es fehlt ein Konzept um sich in den Köpfen festzusetzen.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Uri Geller hat den Stecker schon in der Hand.......

dann sollten wir doch alle mal gemeinsam im chor: "echat, staim, schallosch!!", aber i befürchte, das hilft nix mehr...;)

i denk, den misserfolg bei der MA jetzt allein klaus vorbrodt anzuhängen, wär zu kurz gedacht. vielleicht sollte man, anstatt immer nur den stürmer, mal den trainer auswechseln...?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Wäre nicht ein passenderes Bild, daß jetzt der Mann gegangen ist oder vom Vereinsvorstand gegangen wurde, der Stürmer und Trainer in Personalunion war?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Richtig - genau erkannt - Trainer und Stürmer in Personalunion muß schiefgehen.....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Nur ist im Fußball belegt, dass ein Trainerwechsel nur selten einen spürbaren Aufschwung mitsichbringt, sofern man sich im Abstiegskampf befindet. Beste Beispiele derzeit, Bielefeld und Nürnberg.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Aber vielleicht sollte mal der Manager und sein Sportdirektor ausgetauscht werden. Da passiert doch quotenmäßig seit dem letzten Jahrtausend nichts mehr. :confused:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Da Dresden eine autonome Zone ist, für die sich im fernen Luxemburg niemand interessiert ...

... oder täuscht das?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Solange die SLP gut läuft, schrillen da bei der BCS wirklich die Alarmglocken? Ist nicht vielleicht Onkel U ganz froh darüber, dass sein "Lebenswerk", die lokalfreien Lokalsender vor RTL zu lancieren, bislang aufgeht? Oder unterstelle ich ihm jetzt was falsches?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Das meinst du doch nicht ernst SR? Er ist Chef zweier Marken und kann sich doch nicht freuen wenn eine den Bach runtergeht. Das wirkt sich auch auf das Gesamtunternehmen BCS aus wofür er gerade stehen muss gegenüber den Gesellschaftern, hier besonders ggü. den Berlinern. Das sagt einen doch der gesunde Menschenverstand eines betriebswirtschaftlich und damit logisch denkenden Menschen dass man sich nicht freuen kann wenn ein EHEMALIGER Wettbewerber, der jtzt im eigenen Haus ist, massive Probleme hat.

BTW:Wie gesagt, RTL Radio Deutschland in Berlin ist das Maß aller Dinge für TU. Den Luxemburgern dürfte diese Beteiligung ihrer Berliner Tochter wahrscheinlich relativ egal sein, K6. SOmit hast du recht, es interessiert sie nicht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben