Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Die SLP greift PSR an ... da wird man in Leipzig aber ganz besonders herzlich drüber lachen ...

Zumal man mit den eigenen Funzeln gerade das große RTL überholt hat. Auch wenn die sicher umfassender verteilt sind als bei der anderen Firma, die kein Radio Torgau, Radio Riesa, Radio Oschatz, Radio Döbeln, Radio Plauen, ... (wieviel Regionalisierungen sind mit deren System eigentlich möglich?) hat.

Sollte damals, vor dem Beitritt, die RTLisierte Antenne nicht MDR 1 Sachsen angreifen? Wäre aus heutiger Sicht auch ein netter Gag.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

wieviel Regionalisierungen sind mit deren System eigentlich möglich?

Sollte damals, vor dem Beitritt, die RTLisierte Antenne nicht MDR 1 Sachsen angreifen? Wäre aus heutiger Sicht auch ein netter Gag.

des alles müsstest du, als bei rtl schaffender moderator, doch am genauesten wissen...
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Kati Huhn ist seit heute nicht mehr auf der HP vertreten. Auch im Programmschema erscheint sie auch nicht mehr. Siri Rokosch wird wohl ab Montag den Vormittag moderieren.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Keine Ahnung, aber eine neue Morningshow kommt devenetiv. Unternehmenssprecher Rocco Reichel wollte heute mir gegen über keine Ausskunft geben ob das RTL Früchstücksradio mit Mirko Jacob fortgesetzt wird. Ob das was zu bedeuten hat das Kati Huhn seit heute nicht mehr auf der HP erscheint kann ich auch nicht sagen.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Hey Du SLP-Praktikant! Kann es sein, daß Du hier Interna ausplauderst?! Das gehört sich nicht, hat dir wohl im Amonhof keiner gesagt.. Ach, und überprüf mal deine Rechtschreibung, die ist ja grauenvoll. Damit bekommst Du nie einen Job beim Radio!
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

@Karlchen - Ja, das Gefühl hab ich auch. Vor allem wird genau der Standardfehler wiederholt, der Antenne immer wieder das Genick gebrochen hat - nämlich der, dass ständig bei schlechten Zahlen alles umgeworfen wird und nicht der Mut aufgebracht wird, ein Konzept auch mal durchzuziehen. Jetzt hält endgültig das Alles-und-nichts-Format der SLP Einzug bei RTL, und bei PSR können sie nicht mehr vor Lachen.

@K6 - Die kriegen zwar mehr und mehr Frequenzen, regionalisieren aber dort nicht extra. Obwohl das lustig wäre: Radio Wilkau-Hasslau oder Radio Limbach-Oberfrohna hätten durchaus was :D Zur MDR1-Konkurrenz: Es gibt durchaus Stimmen, die eine Wiederausrichtung auf Schlager und Oldies befürworten würden. Problem: Dafür ist (a) RTL die falsche Marke und (b) MDR1 zu fest im Sattel. In DER Zielgruppe ne große Wechselstimmung erzeugen zu wollen, ist aussichtslos.

@Cuarenta - Bevor du andere wegen ihrer Rechtschreibung anmaulst, schau mal kritisch auf deine eigenen Postings.

@Funkpaket - Ich hab mich heute gewundert, dass sie nicht mehr namentlich im Opener ihrer Sendung vorkam. Da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Aber dann dachte ich mir, sie verfahren ähnlich wie bei der SLP und produzieren keine festen Moderatoren mehr in die Opener rein. Das ist bei der SLP ohnehin so ein Blödsinn. Produziert doch die Namen einmal alle rein und gut is. So laufen die bei jedem Opener wieder Gefahr, dass der Moderator den Kram falsch fährt, was oft genug passiert ist in letzter Zeit. Naja, back to topic: Huhn rauszunehmen halte ich nicht für ne clevere Lösung. Mit ihr hatten sie ne ganz ordentliche Personality aufgebaut, die sie am Nachmittag mit der Schnarchnase wohl nie hinkriegen werden. Das hat ja schon bei Jump nicht funktioniert mit dem, weil er einfach nichts an Wiedererkennungswert bieten kann.
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Rocco Reichel war doch auch mal stellvertretender Programmdirektor mit Klaus Graf zusammen. Und danach begann ja dann der Aufstieg von Antenne Sachsen. Vielleicht sollte er es mal wieder probieren, zwar weit her geholt, aber mal schauen :)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

@Karlchen - Ja, das Gefühl hab ich auch. Vor allem wird genau der Standardfehler wiederholt, der Antenne immer wieder das Genick gebrochen hat - nämlich der, dass ständig bei schlechten Zahlen alles umgeworfen wird und nicht der Mut aufgebracht wird, ein Konzept auch mal durchzuziehen. Jetzt hält endgültig das Alles-und-nichts-Format der SLP Einzug bei RTL, und bei PSR können sie nicht mehr vor Lachen.

@K6 - Die kriegen zwar mehr und mehr Frequenzen, regionalisieren aber dort nicht extra. Obwohl das lustig wäre: Radio Wilkau-Hasslau oder Radio Limbach-Oberfrohna hätten durchaus was :D Zur MDR1-Konkurrenz: Es gibt durchaus Stimmen, die eine Wiederausrichtung auf Schlager und Oldies befürworten würden. Problem: Dafür ist (a) RTL die falsche Marke und (b) MDR1 zu fest im Sattel. In DER Zielgruppe ne große Wechselstimmung erzeugen zu wollen, ist aussichtslos.

@Cuarenta - Bevor du andere wegen ihrer Rechtschreibung anmaulst, schau mal kritisch auf deine eigenen Postings.

@Funkpaket - Ich hab mich heute gewundert, dass sie nicht mehr namentlich im Opener ihrer Sendung vorkam. Da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Aber dann dachte ich mir, sie verfahren ähnlich wie bei der SLP und produzieren keine festen Moderatoren mehr in die Opener rein. Das ist bei der SLP ohnehin so ein Blödsinn. Produziert doch die Namen einmal alle rein und gut is. So laufen die bei jedem Opener wieder Gefahr, dass der Moderator den Kram falsch fährt, was oft genug passiert ist in letzter Zeit. Naja, back to topic: Huhn rauszunehmen halte ich nicht für ne clevere Lösung. Mit ihr hatten sie ne ganz ordentliche Personality aufgebaut, die sie am Nachmittag mit der Schnarchnase wohl nie hinkriegen werden. Das hat ja schon bei Jump nicht funktioniert mit dem, weil er einfach nichts an Wiedererkennungswert bieten kann.



soweit mir bekannt, waren die quoten zu zeiten von jan lüdtke aber so hoch, davon können sie heute nur träumen und ein profi isser, nach wie vor;)

grüße aus berlin

vielleicht stimmte das konzept des senders nicht??
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

@airwave

dein problem scheint doch größer zu sein :D:D:D

es ist so köstlich, wenn so ein foren-sniper sich gedanken über andere macht, anstatt über sich selbst. alle deine postings zusammengenommen strotzen nur so vor selbstgerechtigkeit und GIFT und was JL anbetrifft, dem gefällt das, so lautes schallendes gelache hast du noch nie gehört, du aus dem
"großraum leipzig-dresden" LOL, schon allein diese geografische angabe ist ein gag an sich.

so GröSaZ (Grösster Schreiber aller Zeiten)...weitermachen :D und bitte schön giftig ;)
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

des alles müsstest du, als bei rtl schaffender moderator, doch am genauesten wissen...

Ich muß mal dran denken, den Schürschen zu fragen; auch, ob in Freiberg nun eigentlich Dresden oder Chemnitz läuft. Oder weiß das hier jemand mit Sicherheit?


@Funkpaket - Ich hab mich heute gewundert, dass sie nicht mehr namentlich im Opener ihrer Sendung vorkam. Da schrillen bei mir schon die Alarmglocken.

Liest sich ja glatt nach einer letzten Sendung, bei der sie wußte, daß es halt die letzte Sendung war?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich glaube das Kati Huhn RTL nicht verlässt, das geschieht meist Monatsende und den haben wir ja leider nun mal nicht. Ich denke eher an neue Aufgaben wie Morningshow... auf Kati Huhns Privat HP steht sie noch mit Hitradio RTL als Arbeitgeber.... Ich hab ihr nen private mail geschrieben mal gucken was sie antwortet....
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

OOOOH mein hühnschn weg?? :(

Das wäre schad`

Dann bliebe noch Anke Neumann. Die nuschelt auch irgendwie nich mehr.
Die könnte das doch machen.

Lüdtke am Nachmittag finde ich Klasse. Der hat ne klasse Stimme und kommt cool rüber die Übergaben zwischen Kati und Jan waren immer voll lustig.

aber die meisten hier scheinen echt nur Neider und Hetzer zu sein.

Aber mein Hühnschn :( *heul*
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

@airwave

dein problem scheint doch größer zu sein :D:D:D

es ist so köstlich, wenn so ein foren-sniper sich gedanken über andere macht, anstatt über sich selbst. alle deine postings zusammengenommen strotzen nur so vor selbstgerechtigkeit und GIFT und was JL anbetrifft, dem gefällt das, so lautes schallendes gelache hast du noch nie gehört, du aus dem
"großraum leipzig-dresden" LOL, schon allein diese geografische angabe ist ein gag an sich.

so GröSaZ (Grösster Schreiber aller Zeiten)...weitermachen :D und bitte schön giftig ;)

Nun mal sachte, Sportsfreund ... nicht dass dir vor lauter Aufregung noch die Sonnenbrille aus dem Haar fällt. Wenn du das alles hier so lachhaft fändest und nicht ernst nehmen würdest, dann würdest du ganz sicher nicht so einen Aufwand betreiben und derartig aggressiv immer wieder betonen, dass hier doch alle keine Ahnung haben und du doch alles nur lächerlich findest. Dann würdest du es einfach ignorieren, aber das kannst du anscheinend ja auch nicht - also regt es dich wohl doch irgendwie auf, wie man am hitzigen Statement etwas weiter oben ja auch schon deutlich gemerkt hat.

Selbstgerechtigkeit und Gift ... ah ja. Wie würdest du deine eigenen Statements hier bezeichnen? Als sachliche Argumentation? Komm, geh nach Hause. Wenn ich hier wirklich nur Gift versprühen würde, würde ich alles und jeden kleinreden ohne jegliche Begründung und Argumentation. Das stimmt - mit Verlaub - nun wirklich nicht. Ich habe selbst über deine geliebte SLP hier auch schon viel Positives geschrieben im Laufe der Jahre. Aber genau so schreibe ich auch, was ich für kritikwürdig halte, und da gibt es momentan auch mehr als genug. Unsachlichkeit kannst du mir also auch schlecht vorwerfen. Ich trage gern einen Fight um die besseren Argumente aus, nur zu. Aber für Argumente bist ja weder du noch dein cholerischer Mentor sonderlich zugänglich. Das musst du nicht noch mit hohlen Phrasen hier im Forum untermauern. Wir wissen es auch so, Kuschelbärchen.

PS: Geographische Angaben sind auch nicht gerade DEINE Stärke, Mister "ImHaus", hm? :rolleyes:
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Was meinste wohl, woher das Posting kommt ... Wer aus diesem erfrischenden Beitrag die "Handschrift" nicht raushört, der kennt sich im Ammonhof nicht wirklich aus :rolleyes:

wie du?!

kuschelbär?
sonnebrille im haar?
nunja, du kannst wohl
die handschrift auch nicht lesen :D
ich bin DEFINITIV nicht U.S. ;)aber lassen wir das.

lies dir mal deine ganzen postings nochmal durch und dann wirst du einfach mal feststellen, wie schnell und recht giftig du hier leute abkanzelst, ohne wirklich genaue hintergründe zu kennen. wen du hier so alles schxxxxx findest,
da ist man ja in guter gesellschaft!
und wenn du herrn u. einen choleriker nennst, dann spricht das auch bände aber NEIIIIIIIIIIIIIN, du greifst hier niemanden an, iwoooooo :D
so konstruktiv der herr airwave........oder soll ich eher sagen gescheitert, ein ehemaliger, ein frustrierter !!??
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich glaube das Kati Huhn RTL nicht verlässt, das geschieht meist Monatsende und den haben wir ja leider nun mal nicht. Ich denke eher an neue Aufgaben wie Morningshow... auf Kati Huhns Privat HP steht sie noch mit Hitradio RTL als Arbeitgeber.... Ich hab ihr nen private mail geschrieben mal gucken was sie antwortet....

Hat sie Dir geantwortet? Würde mich schon mal interessieren, warum sie so plötzlich verschwunden ist. Oder können Andere hier zur Aufklärung beitragen?
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich glaube das Kati Huhn RTL nicht verlässt, das geschieht meist Monatsende und den haben wir ja leider nun mal nicht. Ich denke eher an neue Aufgaben wie Morningshow... auf Kati Huhns Privat HP steht sie noch mit Hitradio RTL als Arbeitgeber.... Ich hab ihr nen private mail geschrieben mal gucken was sie antwortet....

ich persönlich glaub auch net an einen weggang. wo sollte sie auch sonst hin? es sei denn, sie verlässt sachsen...
 
AW: Klaus Vorbrodt wird Lehrer

Ich glaube das Kati Huhn RTL nicht verlässt, das geschieht meist Monatsende und den haben wir ja leider nun mal nicht. Ich denke eher an neue Aufgaben wie Morningshow... auf Kati Huhns Privat HP steht sie noch mit Hitradio RTL als Arbeitgeber.... Ich hab ihr nen private mail geschrieben mal gucken was sie antwortet....

Also ich hab jetzt mal auf Kati's Homepage >> http://www.kati-huhn.de/ nachgesehen, da gibts kein Hitradio RTL mehr. Ich denk sie ist weg, warum auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben