[Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Vorausgesetzt man kann / will / darf / nicht schlafen ;)
( ) ARD-Popnacht
( ) ARD-Nachtexpress
( ) ARD-Nachtkonzert
( ) "Musik pur" o.ä. im Privatradio
( ) Wenn dann höre ich Cds oder mp3s, Radio höre ich dann nicht.
 
#3
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Den Netzteillüfter meines Rechners, so ich am Schreibtisch bin. Bei aufgesetztem Kopfhörer dann wahlweise NDR info (moderierte Musikspecials, Baskerville is back!) oder einen britischen LowFi-Festplatten-Rockdudler. Hauptsache frische Musik ;)
Meist aber: gar nix außer dem 15 kHz-Tinnitus rechts. Ich brauche den Schlaf vor Mitternacht.
 
#4
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Also wenn ich nachts am PC sitze oder unterwegs bin höre ich immer SWR 3 Luna.
Moderatoren sind immer gut gelaunt und das Volk schläft nebenbei nicht ein, wie bei anderen Radiosendern :D
 
#22
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

SWR3 musste ich gerade auf der Hinfahrt in den Österreich-Urlaub hören, fand ich :wall: , aber naja, Geschmäcker sind hat verschieden :p . Ich bin nachts halt WDR2 oder NDR Info gewohnt (oder im Moment noch bis Freitag Ö3 :wall: )
 
#23
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Zitat von djs:
SWR3 musste ich gerade auf der Hinfahrt in den Österreich-Urlaub hören, fand ich :wall: , aber naja, Geschmäcker sind hat verschieden :p . Ich bin nachts halt WDR2 oder NDR Info gewohnt (oder im Moment noch bis Freitag Ö3 :wall: )
Du "musst" nichts ertragen, Du brauchst bloß den Radio ausschalten und dann brauchst Du nicht mehr Ö3 ertragen.

DANIEL.
 
#25
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Zitat von daniel2086:
Du "musst" nichts ertragen, Du brauchst bloß den Radio ausschalten und dann brauchst Du nicht mehr Ö3 ertragen.

DANIEL.
Das wäre auch die einzige Möglichkeit, sonst gibt es hier oben noch Ö1 und Radio Tirol.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben