[Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Vorausgesetzt man kann / will / darf / nicht schlafen ;)
( ) ARD-Popnacht
( ) ARD-Nachtexpress
( ) ARD-Nachtkonzert
( ) "Musik pur" o.ä. im Privatradio
( ) Wenn dann höre ich Cds oder mp3s, Radio höre ich dann nicht.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Den Netzteillüfter meines Rechners, so ich am Schreibtisch bin. Bei aufgesetztem Kopfhörer dann wahlweise NDR info (moderierte Musikspecials, Baskerville is back!) oder einen britischen LowFi-Festplatten-Rockdudler. Hauptsache frische Musik ;)
Meist aber: gar nix außer dem 15 kHz-Tinnitus rechts. Ich brauche den Schlaf vor Mitternacht.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Also wenn ich nachts am PC sitze oder unterwegs bin höre ich immer SWR 3 Luna.
Moderatoren sind immer gut gelaunt und das Volk schläft nebenbei nicht ein, wie bei anderen Radiosendern :D
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Nachts-da gibt es nur eine Sendung:Die Radio saw Nachtschicht mit Marc Angerstein
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Wenn möglich:
>WDR2-Nachschicht< opps das heisst ja jetzt >Die Nacht<
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Ich höre gerne Nachts Deutschlandradio-Kultur. Um 1 Uhr die Talksendung und dann ab 2 Uhr Tonart.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Also nachts auf jeden Fall SWR 3 Luna!!!
Ist immer ganz nett, vor allem bei Was geschah oder Braunsche Röhre.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

SWR3 musste ich gerade auf der Hinfahrt in den Österreich-Urlaub hören, fand ich :wall: , aber naja, Geschmäcker sind hat verschieden :p . Ich bin nachts halt WDR2 oder NDR Info gewohnt (oder im Moment noch bis Freitag Ö3 :wall: )
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

djs schrieb:
SWR3 musste ich gerade auf der Hinfahrt in den Österreich-Urlaub hören, fand ich :wall: , aber naja, Geschmäcker sind hat verschieden :p . Ich bin nachts halt WDR2 oder NDR Info gewohnt (oder im Moment noch bis Freitag Ö3 :wall: )

Du "musst" nichts ertragen, Du brauchst bloß den Radio ausschalten und dann brauchst Du nicht mehr Ö3 ertragen.

DANIEL.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Ich bekenne mich auch zur Radio SAW Nachtschicht mit Marc Angerstein. Das ist Erlebnis-Radio pur!
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

daniel2086 schrieb:
Du "musst" nichts ertragen, Du brauchst bloß den Radio ausschalten und dann brauchst Du nicht mehr Ö3 ertragen.

DANIEL.

Das wäre auch die einzige Möglichkeit, sonst gibt es hier oben noch Ö1 und Radio Tirol.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben