[Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

@ djs

Wenn wir durch Tirol fahren, hören wir immer Antenne Tirol. - Die wird es bei Dir sicherlich auch zu empfangen geben.

DANIEL.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

djs schrieb:
Das wäre auch die einzige Möglichkeit, sonst gibt es hier oben noch Ö1 und Radio Tirol.

Dann würde ich mich definitiv für letzteres entscheiden. Das Nachtprogramm der ORF-Regionalradios ist nach meinem Geschmack sehr gelungen.

Sollte ich in Deutschland gezwungen sein, des Nachts Radio hören zu müssen, dann ausschließlich DLF, eines der Infoprogramme der Landesfunkhäuser oder Deutschlandradio Kultur. Es sei denn, es handelt sich um die Nacht von Samstag auf Sonntag - dann darfs gerne der Nachtexpress mit der Übernahme von WDR4 "Rhythmus der Nacht" sein..

Das Nachtprogramm von SWR3 finde ich, wie auch die Sendungen am Tage, unerträglich.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

daniel2086 schrieb:
@ djs

Wenn wir durch Tirol fahren, hören wir immer Antenne Tirol. - Die wird es bei Dir sicherlich auch zu empfangen geben.

DANIEL.

Wie gesagt hier gibt's irgendwie nur 3 Radiosender, aber die letzten drei Tage werde ich auch noch überleben.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Radiokult schrieb:
Radio Matraze - die größten Hits seit es REM-Phasen gibt! :p


Wie ist das eigentlich zu verstehen? Kleine Unfrage? :wow:
Mensch Kulti, hättest du mich nicht eher auf diesen kleinen Fehler hinweisen können? :rolleyes:
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

In Hessen/Rheinland-Pfalz:
RPR1 oder FFH - ab und zu mit CallIns und Live-Hörer On-Air. Auf jeden Fall besser als die "Automatiksendungen" ;)

Ansonsten ARD Popnacht ist doch auch ganz nett (O.K. "ganz nett" ist nicht unbebdingt gut, aber immerhin)
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Option Musique auf 765 kHz ist optimal zum Einschlafen.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

swr3 luna - was geschah ist wirklich sehr genial. die nächsten drei nächte kommt's übrigens wieder. hochspannung bis 4...

@radious: bayern3 macht die popnacht auch manchmal eigenständig.
 
AW: (Kleine Unfrage) Was hört ihr nachts?

Ich höre nachts immer die Besoffenen vor der Kneipe gegenüber...
Das stört gewaltig .... :D
 
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

In der Woche höre ich erst den Blue Moon auf Fritz, später "Domian" auf Eins Live (ist grad Somemrpause), dann noch ein paar Minuten MDR Info.
Am Wochenende höre ich nachts RadioEins. Die Late Night Lounge. Die spielen schöne, ruhige Musik - live anmoderiert. Genauso das Richtige, wenn man am PC sitzt. Oder freitags das Ocean Club Radio (auch RadioEins).
 
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Bei mir Antenne Brandenburg! Außerdem fühle ich nachts auch 104,6 RTL und Berliner Rundfunk!
 
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Jedenfalls nix vom Maschi's Auswahloptionen.
Je nachdem höre ich zwischen 0 und 2 Uhr entweder DLF, DLR Kultur, den NDR-Info-Nachtclub oder RBB-Radio Eins. Derzeit im Sommer-Spezial-Programm auch manchmal Bayern 2 (in Worten:Zwei). Manchmal auch den fritz-blue-moon. Nach 2 Uhr dann entweder Tonart bei DLR Kultur oder ein Musik-Special-Wiederholung bei Radio Eins.
Und wenn es denn Infos sein sollen, dann das RBB-Inforadio (das einzige, das dankenswerterweise dann nicht mit mdr-info gleichgeschaltet ist).
 
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Swr 3 Luna über Bayern 3. Ben Streubel find ich echt genial. Ich ärger mich jedes Mal, wenn jetzt im Sommer Bayern3 die Nacht selber macht. Andreas Mack kann man ja grade noch hören, aber bei Harry Blaha geht bei mir schnell das Radio aus. Besonders schlimm ist das, wenn man weiß, dass man jetzt grade Ben Streubel oder Was geschah mit meinem Radiogott Marcus Barsch verpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben