[Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lt.Cmdr.Lee

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

ich höre meistens mein schnarchen....gelegentlich auch lautes atmen, welches nicht von mir kommt! :D
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Radiomann schrieb:
Also wenn ich Nachts nicht schlafen kann, höre ich Flüecki auf Antenne. Was besseres kann mir nachts nicht passieren.
Ironie muss man hier doch kennzeichnen, schon vergessen? Oder ist Flücki so einschläfernd?

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
gelegentlich auch lautes atmen, welches nicht von mir kommt!
Ich hab damit nichts zu tun. Wirklich nicht!
 

Stereo-Fabi

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Ich höre Nachts nur SWR3. Ben Streubel ist echt ein klasse Moderator! "Die Frage zum Tage" und das Rätsel "Was geschah?" sind echt super.
Greets vom Fabi
 

MichaRastede

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Bezieht sich das hier nur auf deutsche Sender oder ganz allgemein??

Nachts höre ich mehrfach in der Woche via Internet entweder die Ostseewelle ( da laufen nachts auch viele 80er/90er, die tagsüber eher nicht sooft zu hören sind ) .. und aus den Niederlanden Fresh FM .. Dance/Trance nonstop .. erinnert mich oft an N-JOY Radio 1995-97 nachts .. mit aktuellen und Classic-Songs .. genial!! :)
 

Radious

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Stereo-Fabi schrieb:
Ich höre Nachts nur SWR3. Ben Streubel ist echt ein klasse Moderator! "Die Frage zum Tage" und das Rätsel "Was geschah?" sind echt super.
Greets vom Fabi
"Die Frage zum Tage" und "was geschah?!" sind bezüglich der jeweiligen Moderatoren aber völlig unabhängig voneinander!! :wall:
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

@Radiomann2000:
Austauschbare Musik, langweilige Moderationen, sofern man das überhaupt Moderationen nennen kann... Ich kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

@Klotzkopf: Hör doch mal nachts rein. Das ist ein wirklicher Unterschied zum Tagesprogramm - zumindest Montag bis Mittwoch. Man könnte auch sagen, es ist "ein Untschied wie Tag und Nacht" *gg*.
 

Klotzkopf

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Radioman2000 schrieb:
Hör doch mal nachts rein. Das ist ein wirklicher Unterschied zum Tagesprogramm - zumindest Montag bis Mittwoch. Man könnte auch sagen, es ist "ein Untschied wie Tag und Nacht" *gg*.
Na gut, dann werde ich das bei Gelegenheit mal tun. Ich bin aber immer noch eher pessimistisch.
 

McEntire

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

:) Wenn ich nachts schon nicht schlafe, dann hör ich hin und wieder die Nacht von SWR1. :)

Aber längst nimmer sooo oft, wie das bei mir mal an der Tagesordnung war.
Wenn ich dran denke, daß es Jahre gab, wo ich die Nächte hauptsächlich mit SWR1 und
wenn grad d i e richtige Mod da war, auch mit RR , fast generell zum Tage gemacht hab..............
das waren noch coole Radio Zeiten ! :rolleyes:

:( Inzwischen heben sich die Nächte aber (meiner Meinung nach) nicht mehr sooo doll vom Tag ab,
daß es sich lohnt, extra dafür auf den Schlaf zu verzichten.

:D Heute schlag ich mir die Nächte öfters mit einem Chatradio um die Ohren, wo man wirklich Musik quer Beet durch sämtliche Musikgenres hören kann. :D Auch Wünsche von Rock.. Pop.. über Jazz... Blues ... bis Country sind dort immer gern gesehn!
Und die Mods sind längst nicht so trocken zugange sind, wie das bei einem "normalen" Sender so üblich ist.
Ich find das cool, es macht Spaß ohne Ende. :wow:
Hält fit und einen auch nachts noch auf Trab, daß man kaum vor vier morgens davon weg kommt, obwohl schon längst im
Hinterkämmerchen das Bett ruft. Noch schlimmer bald die Arbeit.... *seufz*
Aber was will man machen, es macht halt mega Spaß und so bleibt man einfach dran hängen.............

Früher ist's mir tierisch oft mit SWR1 oder bei den RR Nächten mit Astrid Jakoby so ergangen !
 

McEntire

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

OnkelOtto schrieb:
Jetzt gerade: Ich kann halt hier nicht weg...

:D Kann ich gut verstehen @OnkelOtto, kommt mir sehr bekannt vor, die Sache mit dem nicht wegkommen !

Z.Zt. ist bei mir allerdings nich so ganz sicher wer die Oberhand behält,
Radio........................oder Radioforen ! :p

Hier ist's auch gefährlich, da bleib ich nämlich auch unendlich stecken, wenn ich mal drin bin.

Grüße mal alle Nachtschwärmer, ;)
McEntire
 

Lorenz-Mayer

Benutzer
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

Ich höre Radio Hamburg, wenn ich Radio höre, auch nachts. Da wird manchmal auch nachts moderiert oder nur deutsche Musik gesendet.
 
AW: [Kleine Umfrage:] Was hört ihr nachts?

naja, bei dem momentanen angebot ... bleiben ja nicht gerade viele optionen. klassik radio ist aber nicht nur in der nacht für mich eine gute alternative!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben