Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio Radio

Benutzer
Jasmin Pour sehr wahrscheinlich schwanger

Also ich glaube ja die Frau Pour is eh bald weg, weil die sehr schwanger über die Webcam rüber kommt müsst ihr mal genau hingucken, das sieht nach Babybauch aus und nicht na mal nen Bierchen zuviel getrunken oder so. .
Merkwürdigerweise war sie heute nur in Moving zu hören (Sektor Moving wie hier richtig bemerkt mit der Nolte), das im Übrigen ohne den Chart-Nerd! Und nun seht selbst...



Wenn man sonst so schlank ist wie Frau Pour fällt das schon auf...
Und: Die Teamseite ist halbherzig überarbeitet
http://www.einslive.de/team/moderatoren/index.jsp
 

walla

Benutzer
AW: Jasmin Pour sehr wahrscheinlich schwanger

Ich würde da keinerlei Rückschlüsse draus ziehen, weil bei EinsLive seit dem Relaunch sowieso alles kreuz und quer durcheinander läuft. Das ist dort mittlerweile schon Alltag. Also,keine Schlüsse daraus ziehen,es lohnt nicht. Das betrifft ebenso die Samstagmorgenschiene mit Filipowski. Samstags ist er nicht da,sonntags doch. Wie soll man das dem 1Live-Hörer verkaufen?
 

Kati2000

Benutzer
AW: Jasmin Pour sehr wahrscheinlich schwanger

Also Jungs, ihr könnt mir glauben die Frau Pour is schwanger. Das is ganz klar ein "Schwangerschaftsbauch" Ich bin selber eine Frau und da weiss man schon wie das aussieht. Ich schätz mal so 5-6 mon. ca.

Also für einige Monate wird die Pour bestimmt ausfallen. Muss ja nicht heißen das die dann ganz vom Fenster bei Eins Live weg ist. Tja ob das wohl das erste "Eins Live Baby" ist?? Weiss garnicht, hat einer von den bekannten Modis überhaupt Kinder???
 

radioimkopf

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Die Pour ist auf jeden Fall schwanger, so sieht man nicht aus, weil man zu viel gegessen hat... Soweit ich weiß hat keiner von den bekannten Mods Kinder, bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.Frage mich aber auch gerade, ob sie wirklich für mehrere Monate ausfällt, schließlich sind die Mods bei 1Live ja alles Freie und irgendwoher muss die Pour ja auch ihr Geld kriegen, zumal der Job ja körperlich nicht soo anstrengend ist, sie also auch noch 3 monate oder so arbeiten könnte.
Die Auswirkungen auf das Programm werden wohl nicht so gravierend sein, ist ja eh schon kein Konzept mehr drin :)
 

kvk88

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

heute abend "1live fiehe" übrigens mit mike litt und prominentem side-kick - mal abwarten, mit welchem opener...
 

Lowlander

Benutzer
Gut Ding will Weile haben

Die Teamseite ist halbherzig überarbeitet
Ich sehe - bis auf das Entfernen von Miriam Pielhau - keinerlei Aenderung. Frau Heinrich geht noch immer Jeden Sonntag von 9 bis 14 Uhr ... bei 1LIVE auf Sendung.
Vermutlich kam der Web-Redaktion der EU-Gipfel dazwischen. Bis zum naechsten Relaunch hat vielleicht auch Judith Eberth ihre Moderatoren-Seite und steht im Sendeschema. Aber nur, wenn das Sommerloch gross genug ist...
 

kvk88

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

löl^^abwarten - ich frage mich, warum man nicht einfach judith ebert(h) darein packt, wenn man die pielhau schon rausnimmt...dafür heute aber mal ein geregelter tag: briesch/imhof, frau heinrich, schorn-show, sektor mit der nolte oder ebert(h) ???, planB mit ingo schmoll - geht doch auch nach plan!
 

kvk88

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

schorn liest hier anscheinend auch mit: gerade im gespräch mit judith eberth hat er betont (und zum ersten mal stellvertretend für das ganze team) klar gemacht, dass judith eberth mit zwei 'h's also jeweils am ende der beiden namen, geschrieben wird! radio bremen hat es immer schon so geschrieben (siehe deren seite im netz), bei 1live.de stand oben in der laufzeile aber sonst: "1live ebert" oder "1live sektor: judith ebert" [abgesehen davon stand heute vormittag auch nicht "1live mit frau heinrich" wie üblich, sondern entweder nur "1live", wie es da rotiert, wenn die nolte zB die schicht übernimmt, oder "1live: sabine heinrich"] hmmmmm
 

Kati2000

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ja also eigentlich hätte heute die Backhaus dran sein müssen. Ich weiss garnicht wer hatte denn letzte Woche die Frühschicht?? Waren da nicht auch schon der Briesch und der Imhof dran so wie heute??
 

Local-Hoerer

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ich weiss garnicht wer hatte denn letzte Woche die Frühschicht?? Waren da nicht auch schon der Briesch und der Imhof dran so wie heute??

So wie ich das letzte Woche verstanden habe, machen Olli und Mischa sechs Wochen am Stück !? So meine ich es zumindest mal aus einer Moderation aufgefasst zu haben. Aber bin ich ehrlich gesagt auch nicht böse drum, dann entfällt wenigstens das zappen auf meinen Radio-Stationstasten im Auto am Morgen :D
 

radioimkopf

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Schön fänd ich das auch, keine Frage, ohne die beiden komm ich echt schwer aus dem Bett :)
Aber so wie ich das verstanden habe, machen die sie nur noch bis Ende der Woche...
Hab gerade nochmal auf den Hps der beiden nachgeschaut und da stehen die Termine auch nur bis zum 29. Juni.
 

K 6

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Wo ist denn nun der Bulbo-Schwuchtli, ist das in der Zwischenzeit endlich mal geklärt worden?
 

Kati2000

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Das mit dem Bulbo-Schwuchtli bezieht sich auf den Link unten. Hört euch den mal an.
 

radioimkopf

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ah, o.k, alles klar...
Noch was anderes: Wunder mich gerade, dass Gstöttner moderiert, hab ihn glaub ich noch nie bei 1LiveSektor gehört... Mal ganz abgesehen davon, dass 1Live ja eh schon fast kein erkennbares Programm hat, ist das trotzdem ne Ausnahme, oder? Oder hab ich was verpasst?:confused: Mag den ganzen Meinungsquatsch abends zwar eh nicht so gern, aber das bringt mich jetzt durcheinander..
 

Maschi

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ah, o.k, alles klar...
Noch was anderes: Wunder mich gerade, dass Gstöttner moderiert, hab ihn glaub ich noch nie bei 1LiveSektor gehört... Mal ganz abgesehen davon, dass 1Live ja eh schon fast kein erkennbares Programm hat, ist das trotzdem ne Ausnahme, oder? Oder hab ich was verpasst?:confused: Mag den ganzen Meinungsquatsch abends zwar eh nicht so gern, aber das bringt mich jetzt durcheinander..
Jerry Gstöttner gehört eigentlich wie auch Sebastian Filipowski, Vanessa Nolte und Judith Eberth (zuvor Sabine Heinrich) zum Team von "Sektor", also wäre das zur Abwechslung auch mal wieder Normalzustand nachdem in den vergangenen Wochen fast nur die Frauen oder auch mal Max von Malotki von 18-20 Uhr zu hören waren...
 

radioimkopf

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Jetzt hab ich mich schon so an das Durcheinander gewöhnt, dass ich das richtige Konzept (wenn es denn mal läuft) nicht mehr erkenne... :rolleyes:
Trotzdem danke für die Info :)
 

JJ1

Benutzer
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Spekulationen hin oder her, eigentlich kann man mit 1Live momentan doch zufrieden sein.

Das Programm läuft normal durch, es gibt keine Vertretungen und so hört man immer das, was man auch erwarten darf- ob sich die Sendungen (wie Schorn-Show & Die Backhaus) jetzt wöchentlich, 2wöchentlich oder täglich abwechseln, ist mir dabei relativ egal. Hauptsach man hört eine der beiden.

Das einzige Manko liegt momentan noch am frühen Wochenende, wo sich Herr Filipowski ziemlich rar macht. Mittlerweile bin ich es sogar schon gewohnt am Sonntag mit Herrn Terhoeven aufzuwachen (macht seinen Job auch gar nicht so schlecht, wie ich finde).

Und dass die Aktualisierungen auf der Homepage im Teambereich etwas flotter vollzogen werden könnten, haben wir ja auch schon oft genug erwähnt. Auch wenn sich da offenbar nichts tut, außer, dass die Pielhau jetzt endlich weg ist.
An Judith Eberths Stelle würd ich da aber auch mal was Druck machen- so schwer kann es doch wohl nicht sein, die einen Fragebogen ausfüllen zu lassen und den dann mit nem Foto online zu stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben