Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Message verstanden, westfale...:D

Nicht, um in DEM Stil der Nachrichten zu bleiben, aber:

1Live Liebesalarm- Party in Dortmund NICHT mit dem Dietz, sondern wieder mal mit dem Jerry.

So viel zum Thema, Dietz ist nicht im Urlaub.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Na dann guten Appetit!

Der Dietz ist wohl doch abwesend, denn auf der kommenden Liebesalarm-Party wird er von Jerry "Don Juan" Gstöttner vertreten.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Und hier neues von Jasmin "Babybauch" Pour, euch entgeht nichts:
29012681iw2.jpg

64831350hu8.jpg

71233068cf6.jpg

32038872vd4.jpg

33754059cm0.jpg

studioa1tt0.jpg

Und mag Eins Live sich über die Spekulationen hier amüsieren, wir amüsieren uns über das (un?) organisierte Chaos :)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nachdem dieser Thread mit Posting #1102 noch einmal einen kurzen Höhepunkt erleben durfte, liefern die Beiträge #1107 und #1108 nun doch Anlass, darüber nachzudenken, ob er nicht so langsam endgültig geschlossen gehört. Außerdem sollten sie jeden Moderator ermahnen, stets einen großzügigen Karton mit sich zu führen, den er schnell mal über die Webcam stülpen kann, um sich nicht der Langeweile einiger Hörer aussetzen zu müssen, die vor Freude einen mittleren Schwächeanfall erleiden, wenn sie eine schwangere Frau beim Trinken sehen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Und mag Eins Live sich über die Spekulationen hier amüsieren

Wenn sie irgendwann dieses Lied spielen sollten, dann ist es ganz gewiß ein spezieller Gruß.

Was die Sache mit der Webcam im Grundsatz angeht: Ich bin auch peinlich berührt. Allerdings nicht von der Sammlung dieser Bilder (das mit der Pulle hätte ich auch sofort zu meinen Annalen genommen), sondern davon, daß der WDR sie überhaupt erst frei Haus liefert. Verweise auf die Privatsphäre der Moderatoren in Antworten an Hörer sind doch geradezu bigott, wenn man sie auf diese Weise permanent bloßstellt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ob das wirklich das geeignete Format für Frau Pielhau ist??
Da sie "beruflich zu neuen Ufern aufbrechen" wollte, ist es das wohl. Nicht jedes Ufer besteht aus Sandstrand. Es gibt eben auch versumpfte, verschilfte und steinige Ufer.

Verweise auf die Privatsphäre der Moderatoren in Antworten an Hörer sind doch geradezu bigott, wenn man sie auf diese Weise permanent bloßstellt.
Ein freier Mitarbeiter, der sich einen Job herausgesucht hat, bei dem er permanent durch eine Webcam beobachtet wird, kann wohl kaum vom Schutz seiner Privatsphaere am Arbeitsplatz sprechen. Ob seine Persoenlichkeitsrechte verletzt werden, wenn man ihn weltweit popeln sehen kann, lasse ich mal aussen vor. Fest steht aber, dass er wusste, worauf er sich einlaesst.
Und was sollen die Hotliner sonst antworten? Immerhin antworten sie und das recht zuverlaessig.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

@Lowlander

Recht hast du, trotzdem ist die Frage ja berechtigt, ob jemand nicht mehr alle Latten am Zaun hat, wenn er Bilder aus einer Webcam in Foren postet.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Für mich grenzt das aber auch schon fast an Stalking, Leute!

Oder ist das vielleicht normal, regelmäßig Webcambilder von Frau Pour hier einzubringen, in der Absicht, dass sich alle Threadnutzer daran ergötzen,
1Live damit ein Schnippchen schlagen zu können, weil die (zurecht) keine Auskunft über private Angelegenheiten ihrer Moderatoren rausrücken und ihr meint, sie mit euren Bildnachweisen doch überführen zu können?

Sorry, aber das muss nun echt nicht sein. Fragt euch lieber, warum Vanessa Nolte heute Vormittag für Frau Heinrich im Studio steht, hat mich persönlich nämlich ganz schön überrascht!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Thank you, da war ich nämlich noch net "einsatzfähig", sondern im Tiefschlaf.

Hab davon geträumt, ob Frau Pour einen Jungen oder ein Mädchen bekommt... ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Fragt euch lieber, warum Vanessa Nolte heute Vormittag für Frau Heinrich im Studio steht, hat mich persönlich nämlich ganz schön überrascht!
Die Antwort auf diese weltbewegende Frage: Es sind gerade Klausurwochen an der Uni und die Heinrich schreibt gerade fleißig ihre Politik Klausur.
Schon lustig, dass sich die Nolte in ihrer Anmoderation heute morgen schon fast für ihren Einsatz entschuldigt hat.

Ich finde das Posten der Webcam Bilder in diesem Forum ebenfalls nicht ok, aber in diesem Zusammenhang von Stalking zu sprechen, ist vollkommen absurd und einfach nur schwachsinnig!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Der Kommentar zu dieser weltbewegenden und überaus neutral-freundlichen Antwort: :p
Kann schon sein, dass es sich überzogen anhört, aber ich halte nun mal generell nichts davon, sich über Leute in aller Öffentlichkeit auf derartige Weise dauerhaft zu amüsieren und war echt geflasht, als ich die ganze Bilderserie eben gesehen habe. :eek:

Stalking ist da vielleicht echt nicht das richtige Wort für diese Art der "Verfolgung", aber das Breit-Treten eines Privatlebens ist eine solche, auch wenn sie nicht direkt auf die Person abzielt.
Ist halt meine Sicht der Dinge, die sich auch um Gottes Willen keiner aneignen muss. ;)

Nebenbei bemerkt: Dieser Thread könnte sich locker um ein Drittel reduzieren, wenn man sich einen Großteil der (die Radiowelt sicher nicht bewegenden) Themen, Fragen und Mecker-Tiraden auf das 1Live- Programm auf den letzten 21 Seiten gespart hätte.
Auch wenn meine Frage nur meiner eigenen Info diente (und von Lion_60 angemessen beantwortet wurde), gab und gibt es sicher andere Dinge, über die man hier gut und viel diskutieren kann- das laufende Programm bietet da immer genug Möglichkeiten. Beschränken wir uns doch einfach darauf! :)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Dann mal wieder was zum Morgen: Briesch und Imhof sind nächste Woche wieder dran, dann 1 Woche Pause und dann wieder 2 Wochen am Stück, zudem bekommen sie am 25. Juli Besuch von Anke Engelke (Quelle: ollibriesch.de) Und von der Homepage von Michael Imhof noch ergänzt: Danach gehts im wöchentlichen Wechsel bis Ende August weiter, also insgesamt ein kleines Übergewicht für Briesch & Imhof im "Sommer" 2007 ;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Na, wenn das keine guten Nachrichten sind!

Bin schon darauf gespannt, wie unsere beiden Power- Morgenmänner (ist das übertrieben??) mit Powerfrau Engelke (oder das??) interagieren- wird bestimmt lustig... :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Nebenbei bemerkt: Dieser Thread könnte sich locker um ein Drittel reduzieren, wenn man sich einen Großteil der (die Radiowelt sicher nicht bewegenden) Themen, Fragen und Mecker-Tiraden auf das 1Live- Programm auf den letzten 21 Seiten gespart hätte.

Meinst du so Fragen wie: Warum moderiert denn heute Nolte statt Heinrich?

Oder eher Beiträge, in denen ausgezählt wird, welches Moderatoren-Gespann ein Übergewicht bei den Wochen hat?

Oder Diskussionen darüber, ob ein Moderator jetzt einen Opener mit oder ohne Namensnennung verwendet?

Oder wer gerade im Urlaub ist und welcher Moderator auf welcher Off Air-Party auflegt?

Dieser Thread ist inzwischen so bedeutungsschwer, dass wir meiner Meinung nach die Menscheit besser retten könnten, indem wir morgen statt Live Earth zu übertragen lieber weltweit diese 21 Seiten Pillepalle vorlesen. Dann hat die Menschheit was zu lachen und alle Sorgen erscheinen doch wieder ganz klein...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Am besten schreiben wir garnix mehr hier, dann hat auch keiner mehr was zu meckern und alle sind glücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben