Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Guten Morgen allerseits! Also ich finde Frau Vogel macht sich ganz gut in der Morning-Show bei L1VE. Mal sehen was passiert, wenn Herr von Malottki im Januar hinzukommt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Die Personaldiskussion sollten wir an dieser Stelle vielleicht mal beenden.;)
Objektiv gesehen machen die Mods bei Einslive schon einen ganz guten Job. Zumindest hab ich da niemanden gehört, dem ich sofort das Micro wegreissen würde.

Zum neuen Programm von Einslive:

Vom neuen Programmschema hätte ich persönlich doch schon ein wenig mehr erwartet, als das was man nun dort lesen kann. Aber wie es werden wird und was sich am Musikformat vielleicht ändert, werden wir erst erst am 5. Januar erfahren.
Sicherlich wäre es sinnvoller gewesen, die wenigen nicht mit Uhrzeiten verhunzten Programme beizubehalten und nicht gleich wieder alles neu zu strukturieren.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

hab eben mal auf die wdr-programmvorschau für den 5. januar geklickt und da ist ja alles anders.
neue freitagsabendshow, komplett neuer samstag, keine charts mehr. samstags abends gibts "moving" mal sehn wie das alles so wird.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Naja keine Charts mehr am Samstag. Ist schon irgendwie ungewöhnlich. Aber ein Positives hat es: Dann ist wenigstens Conny von Loga aus dem Samstag-Nachmittag entfernt. HOFFENTLICH!!! Oder wird sie uns etwa auf den Samstagabend ab 18 Uhr einstimmen?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

hoffentlich wird sie das ;) hab sie mal privat getroffen und sie ist echt supa nett und ihr moderationsstil ist klasse! im gegensatz zu vielen anderen bei einslive macht sie sich noch echt arbeit mit ihren texten, nimmt sich zeit und ein gewisses extra ist auch immer drin; nicht so weg gestammelt wie beim briesch oder so....

zu dem relaunch: ich fand das mit der uhrzeit als sendungstitel immer richtig genial! weil was ist jetzt mit solchen moderatoren (m/f), wie conny von loga, vanessa nolte, etc. - fliegen die ganz ausm programm; wäre echt schade!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

hoffentlich wird sie das ;) hab sie mal privat getroffen und sie ist echt supa nett und ihr moderationsstil ist klasse! im gegensatz zu vielen anderen bei einslive macht sie sich noch echt arbeit mit ihren texten, nimmt sich zeit und ein gewisses extra ist auch immer drin; nicht so weg gestammelt wie beim briesch oder so....

zu dem relaunch: ich fand das mit der uhrzeit als sendungstitel immer richtig genial! weil was ist jetzt mit solchen moderatoren (m/f), wie conny von loga, vanessa nolte, etc. - fliegen die ganz ausm programm; wäre echt schade!

Liebe(r) Spaten,
mag sein,dass Conny von Loga privat ganz nett ist,aber sie scheint mir doch mehr geeignet für Lilipuz oder andere Kindersendungen auf WDR 5.
Und mit Olli Briesch kann man sie wahrhaftig nicht vergleichen,da hast du Recht.Der versteht nämlich sein Handwerk.
Ich persönlich hoffe,dass Deine Befürchtungen wahr werden und man von Loga und vor allen Dingen Nolte bei EinsLive nichts mehr hören wird.
Aber meine Befürchtungen sind da ganz anders.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich fand das mit der uhrzeit als sendungstitel immer richtig genial!

Wer so einen Schwachfug genial findet, ist bestimmt begeisterter 9-Live-Zuschauer. Vielleicht sollte der WDR für solche Zeitgenossen endlich das von mir lang geforderte Programm "WDR Time" einführen: Die Zeitansage per Computerstimme nonstop. Natürlich via DAB-Digitalradio, daß damit endlich den großen Hype erleben wird. Zur Not lässt sich dafür bestimmt auch noch eine landesweite UKW-Kette nachkoordinieren.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Morgen wird übrigens im Rahmen der Krone-Verleihung das neue Logo erstmals der Presse vorgestellt, so zu lesen in der Dezember-Ausgabe der WDR Print.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

na, "kleiner" relaunch ist gut, das ist komplett überarbeitet das programm. auch "kultkomplex" fällt weg, das wird durch "Plan B" ersetzt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Mit der Eins Live Krone 2006 läutet das junge Radio auch seinen Relaunch ein. Am Tag der Preisverleihung wird der Presse und den Gästen erstmals das neue Eins Live Logo vorgestellt. Anfang Januar präsentiert sich Eins Live schließlich im Programm, auf der Website und bei Veranstaltungen neu.
Zitat aus WDR Print Nr. 368, Dezember 2006

Ups, Sorry! Maschi war eine Stunde schneller :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

das logo kennt doch schon jeder (spätestens seit dem krone-blog)
Oh, tatsächlich.
logo_links.gif

Sehr geschickt :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Jerry Gstöttner: http://www.energy.de/muenchen/inside/team/moderation/jerrygstoettner/index.html

Wundert mich was ihn nach Köln treibt. Für Energy war's aber kein großer Verlust - sein Nachfolger Herold hat einfach mehr Drive.

Na ja,viel Drive hatte Jerry in seiner ersten Sendung nun wirklich nicht.
Und vor allen Dingen viele Probleme mit der Technik,aber das wird schon.
Das mit dem Drive muss man halt auch mal abwarten,war immerhin seine erste Sendung.
Aber bei EinsLive scheint man wohl von ihm überzeugt zu sein.
Eigentlich müssen sich die "Neuen" erst über die Teststrecke sonntags früh qualifizieren,ihm hat man direkt ohne Tests feste Sendezeiten gegeben.
Und zwar jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr,inclusive Liebesalarm.Das soll schon was heissen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Meine Güte, welcher PC-Einsteigerkurs hat denn dieses Logo mit "Paint" oder WordArt gemalt???
Wenn das die Kreativität des Programmes widerspiegelt, dann gut Nacht um Sechse! Und das grässliche Pink ist immer noch da...
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

hoffentlich wird sie das ;) hab sie mal privat getroffen und sie ist echt supa nett und ihr moderationsstil ist klasse! im gegensatz zu vielen anderen bei einslive macht sie sich noch echt arbeit mit ihren texten, nimmt sich zeit und ein gewisses extra ist auch immer drin; nicht so weg gestammelt wie beim briesch oder so....

zu dem relaunch: ich fand das mit der uhrzeit als sendungstitel immer richtig genial! weil was ist jetzt mit solchen moderatoren (m/f), wie conny von loga, vanessa nolte, etc. - fliegen die ganz ausm programm; wäre echt schade!

Boah schüttel!!! Haben Dir Conny von Loga und Vanessa Nolte Bestechungs-Geld bezahlt, damit Du sowas hier reinschreibst? Oder es war Jochen Rausch unter seinem Pseudonym, der über seine Lieblinge mal was Positives schreiben wollte. Stellt sich nur die Frage, was man da über die beiden Positives erzählen kann. Sie verstehen ihr Handwerk einfach nicht. Falscher Beruf!! Also es wäre super, wenn Conny von Loga und Vanessa Nolte endlich den Abflug zu Lillipuz machen würden. Weil sie würden das neue Eins Live nur verschandeln.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

ich fand das mit der uhrzeit als sendungstitel immer richtig genial!

Wer so einen Schwachfug genial findet, ist bestimmt begeisterter 9-Live-Zuschauer. Vielleicht sollte der WDR für solche Zeitgenossen endlich das von mir lang geforderte Programm "WDR Time" einführen: Die Zeitansage per Computerstimme nonstop. Natürlich via DAB-Digitalradio, daß damit endlich den großen Hype erleben wird. Zur Not lässt sich dafür bestimmt auch noch eine landesweite UKW-Kette nachkoordinieren.

Ich wäre für "WDR Time-Vera", dann hätte man zumindest schon eine MW-Frequenz dafür.:D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Eins Live bekommt wohl auch ein NEUES Logo.

Ist bei Jürgen Domian schon zu sehen!

....siehe hier Webcampic unten links

upsss..sehe schon..bin nicht der erste hier im Forum der dat bemerkt hat *fg

studio_b_1.jpg
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Der WDR ist die beste Werbung für den Lokalfunk in NRW.
War so. Ist so. Bleibt auch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben