Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! Das neue Programm ist eine Zumutung für unsere Ohren. Pour ist ja ganz nett, aber der Anfänegr von Zeller. Überhaupt ist das Programm nicht sehr nett. 5 Stunden Heinrich. Das hält keiner aus. Der einzige gute Neue ist Gstöttner.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Naja! Eins steht fest: Pour ist weitaus besser als Vogel und Backhaus (schüttel!). Morgen zum ersten Mal die Backhaus am Nachmittag. Lillipuz!!!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Kann da nur zustimmen, wenn ich die Backhaus höre habe ich auch immer das Gefühl, da spricht eine 15 jährige. Redet die eigentlich nur im Radio so oder auch privat? Bei der stört mich nicht nur ihr kindisches Auftreten sondern auch die Tatsache, dass sie kaum mal einen Band- oder Songnamen richtig aussprechen kann. Einfach nur amateurhaft.
Die 14h Schiene hätte ich statt Backhaus der Katty Salie gegeben, die ich immer sehr gerne gehört habe. Schade, dass man nicht mehr mit ihr geplant hat.

Heinrich finde ich eigentlich nicht schlecht, obwohl sie manchmal wirklich sehr zickig sein kann. Aber der Heinrich Overkill der letzten Tagen war der reinste Horror. 20 Stunden in 4 Tagen. Ohne Worte.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ansonsten ist schon ein Phänomen, wie hier auf einmal lauter neue Benutzer aufschlagen. Kann mich nicht entsinnen, das so schonmal beobachtet zu haben.

Warscheinlich werden die Gästebucheinträge auf der 1Live Page erst nach vorheriger Kontrolle freigeschaltet.:D Es wäre zumindest eine Erklärung für Dein Phänomen.;)
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Warscheinlich werden die Gästebucheinträge auf der 1Live Page erst nach vorheriger Kontrolle freigeschaltet.:D Es wäre zumindest eine Erklärung für Dein Phänomen.;)

das kann ich bestätigen !
meine bemerkungen dort haben keinen eingang ins gästebuch
gefunden....
früher war das mal anders. da gabs z.b. nach absetzung des partyservice
massenweise proteste. danach wurde das gästebuch abgeschaltet.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Die antworten auch nicht auf E-Mails!

Hab schon mehrere mails hingeschrieben was den da gesternabend war keine kam zurück!
Danach hab ich ma ne mail mit nem anderen Thema geschrieben und mit einer anderen mailadresse, die war nach 5min. bearbeitet!

Ich finde das ist ein Armutszeugnis wenn man keine Kritik verträgt!:mad:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ein Weltwunder sie haben geantwortet!!!
Aber erst auf die 3. Mail in der ich häftiger wurde!

Hallo ***,

vielen Dank für deine E-Mail.

Ich kann dir versichern, dass Beschwerdemails auf keinen Fall gelöscht werden! Jede Mail, die bei uns eintrifft, wird dokumentiert und der Redaktion vorgelegt, die großen Wert auf Hörerfeedback legt. Gerade seit dem Relaunch unseres Programms am 05.01.2007 ist das Feedback, das uns per E-Mail erreicht, überwältigend. Deren Begutachtung und Auswertung geht aber nicht von heute auf morgen, denn wir nehmen jedes Feedback sehr ernst..............



Viele Grüße
Deine 1LIVE Hotline
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Aber erst auf die 3. Mail in der ich häftiger wurde!

Wenn, wovon auszugehen ist, deine Mails im selben "heftigen" Stil wie die Beiträge hier im Board verfasst wurden, dann brauchst du dich auch nicht über die (ausbleibenden) Antworten zu wundern. Weiterhin glaubst du doch bitte nicht, dass es sich bei der eingestellten Mail nicht um einen Textbaustein handelt. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, aber bestimmt bekommst (ausgerechnet) du keine Extrapost vom WDR. :rolleyes: Dass der letzte Satz mit ".............." enden soll, kaufe ich dir auch nicht ab. Wenn du schon Texte veränderst, dann mach das auch kenntlich. Aber da sind wir eben wieder beim Thema "Stil", und der Kreis schließt sich.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Ein Weltwunder sie haben geantwortet!!!

Sorry, aber schaut mal auf den Kalender:
Heute ist SONNTAG,
also kein Hörerbetreutag,
außerdem der letzte Ferientag und
das erste Wochenende im neuen Programm,
also Stress hoch zehn für das kleine Team im Sender.

Es ist also wirklich ein Wunder, dass jemand auf Hörermails antwortet.

Wichtiger als so eine Schnellschuss-Antwort ist doch, das Feedback wird gesammelt und kritisch ananlysiert und geht ab nächste Woche in die Justierung für die ilive-Zukunft ein!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also man setzt ja auch auf mehr Interaktivität. Ob das wünschenswert ist, stelle ich mal in Frage. Gestern abend war bereits der Jahresrückblick 2007, wo gefragt wurde wie das Jahr bis gestern so gelaufen ist. :wall:

Interessiert es wirklich den Hörer ob Katharina aus Bonn Silvester einen netten Typen kennengelernt hat oder das Thorsten aus Essen schon sei Auto kaput hatte? Meiner Meinung könnte man auf so einen Quatsch verzichten. Da bringt irgendwie nichts.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Gut das die Programmreform durchgezogen wurde. Allerdings wurde das Radio auch dieses Mal wieder nicht neu erfunden. Das hatten aber viele erwartet.
Die Jingles sind amtlich.
Was ich nicht verstanden habe : War der Pilot der Bug Show noch schlechter als das was am Samstag Vormittag da lief. Ich glaube es nicht.
Ansonsten : EINS LIVE - weiterhin ein nettes Einschaltradio
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Die Show am Samstag Vormittag war ja wohl Reinfall schlechthin. Schlimmer gehts nimmer. Wenn das so weitergeht. Adios Herr Rausch! Übrigens auch die 2. Morningshow mit Malottki/Vogel war wieder nicht der Bringer. Im Gegenteil: Schlechte Witze, und ein unausgeschlafener Malottki. Lange wird sich das Duo nicht halten. Der Hammer wäre im Morning-Programm eine Rückkehr von Bug/Thadeusz gewesen, dem Traditionsteam überhaupt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Aber jetzt werf ich mal ne Frage in die Runde. Wo würdet ihr Thomas Bug einsetzen, wenn er zu WDR2 kommen würde?
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Aber jetzt werf ich mal ne Frage in die Runde. Wo würdet ihr Thomas Bug einsetzen, wenn er zu WDR2 kommen würde?

Morgenmagazin oder Westzeit. Allerdings würde ich ihm alle Sendungen (bis auf Liga-Live) zutrauen.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Gestern abend war bereits der Jahresrückblick 2007, wo gefragt wurde, wie das Jahr bis gestern so gelaufen ist. (...) Meiner Meinung könnte man auf so einen Quatsch verzichten.

Absolut uneingeschränkte Zustimmung!
Hab ich auch gehört.
Da freut man sich über JEDE Musik, die derart hohler Wortverschwendung ein Ende setzt.
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Was ich nicht verstanden habe : War der Pilot der Bug Show noch schlechter als das was am Samstag Vormittag da lief. Ich glaube es nicht.
Ich wiederhole mich gern: Vielleicht war Bug selbst das Konzept zu schlecht und bevor er sich sowas antut, hat er lieber rechtzeitig den Abschied gewagt :p
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Also man setzt ja auch auf mehr Interaktivität. Ob das wünschenswert ist, stelle ich mal in Frage. Gestern abend war bereits der Jahresrückblick 2007, wo gefragt wurde wie das Jahr bis gestern so gelaufen ist. :wall:

Interessiert es wirklich den Hörer ob Katharina aus Bonn Silvester einen netten Typen kennengelernt hat oder das Thorsten aus Essen schon sei Auto kaput hatte? Meiner Meinung könnte man auf so einen Quatsch verzichten. Da bringt irgendwie nichts.


Das hatten sie 2006 aber auch. Nur da lief der Rückblick schon am 04. oder 05. :D
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Sorry, aber schaut mal auf den Kalender:
Heute ist SONNTAG,
also kein Hörerbetreutag,
außerdem der letzte Ferientag und
das erste Wochenende im neuen Programm,
also Stress hoch zehn für das kleine Team im Sender.

Es ist also wirklich ein Wunder, dass jemand auf Hörermails antwortet.

Wichtiger als so eine Schnellschuss-Antwort ist doch, das Feedback wird gesammelt und kritisch ananlysiert und geht ab nächste Woche in die Justierung für die ilive-Zukunft ein!
Sorry, gestern war zwar Sonntag, aber der WDR leistet sich für jede Welle ein hochprofessionelles Call-Center, das im Fall von 1Live am Sonntag von 6 bis 1 Uhr (am frühen Montag) besetzt ist. Dort schlägt jede Mail und jeder Anruf auf und wird aufbereitet an die Redaktion weitergeleitet.

Ich stimmt Dir voll zu, dass der Ton die Musik macht und einem beim lesen einiger Einträge hier bereits der Hut hochgehen könnte!
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Beides richtig, zumindest 1Live, WDR 2 und WDR 4 sind täglich via Hotline oder Mail erreichbar, aber jede Tonart würde ich mir an deren Stelle auch nicht gefallen lassen! Die beste Antwort auf unbefriedigende Änderungen wäre ein herber Verlust in der MA, aber so einfach ist es oft nicht :rolleyes:
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Sorry, gestern war zwar Sonntag, aber der WDR leistet sich für jede Welle ein hochprofessionelles Call-Center

Wie doch unsere Rundfunkgebühren verschleudert werden... Wofür muß es eine rund-um-die-uhr-hotline geben ? Rufen da so viele Hörer an ?
Warum dann nicht gleich ne 0137-Vorwahl ?

Auch bei ILive könnte man sparen. Es soll doch schon so einen künstlichen Moderator geben, der aus dem Computer kommt....
 
AW: Kleiner Relaunch bei Eins Live im Januar 07

Eine Zeit lang waren diese ganzen Hotlines auch kostenfrei, aber es gab offenbar viele Scherzanrufe und ähnliches, so dass die 0800-Nummern heute nur noch für bestimmte Aktionen genutzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben