Kleinere Rotation bei Bayern 3?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#1
Kann es sein, auch B 3 hat seit einiger Zeit die Rotation verkleinert? In jedem Fall kommt mir das Programm nach 19.00 Uhr mainstreamiger vor. Auch habe ich den Eindruck, tagsüber mehr Titel mit höherer Chartplazierung zu hören.
 
#4
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Das wird unsern radiobayern aber freuen!
Stimmt, auch auf Bayern3 wird den ganzen Tag Hoobastank,Dido etc. rauf und runter gedudelt! ABY ist aber auf jeden Fall noch viel schlimmer.
 
#5
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Zitat von ENERGY FANTASY:
Das wird unsern radiobayern aber freuen!
Stimmt, auch auf Bayern3 wird den ganzen Tag Hoobastank,Dido etc. rauf und runter gedudelt! ABY ist aber auf jeden Fall noch viel schlimmer.
wie gut, dass nrj eine wahnsinnig große rotation hat! :p
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

na na, nicht streiten.
die sache ist zu ernst.

sicher ist die rotation von b3 grösser als bei aby. trotzdem fallen mir veränderungen in der beschriebenen form auf.
ausschliessen kann man ja mittlerweile nichts mehr. hört euch nur an, was aus swf 3 geworden ist.
 

magsfrisch

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Aber schade wäre das!

Meine Theorie ist:
Wenn einer das Niveau runter zieht, kommen andere nach. Besonders, wenn er ein grosser ist!
 
#9
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Die Bayern-3-Rotation kleiner?

<a href="showthread.php?p=149600#post149598">Wurde hier nicht kürzlich noch das Gegenteil behauptet?</a>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben