Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
Kann es sein, auch B 3 hat seit einiger Zeit die Rotation verkleinert? In jedem Fall kommt mir das Programm nach 19.00 Uhr mainstreamiger vor. Auch habe ich den Eindruck, tagsüber mehr Titel mit höherer Chartplazierung zu hören.
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Wenn das wirklich so ist, dann sinkt aber das Niveau in bayern insgesamt. Die Antenne ist schon auf dem Vormarsch!
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

servus tom! also mir ist noch nichts dergleichen aufgefallen. wäre auch fatal, diesen usp gegenüber der antenne jetzt aufzugeben, oder?
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Das wird unsern radiobayern aber freuen!
Stimmt, auch auf Bayern3 wird den ganzen Tag Hoobastank,Dido etc. rauf und runter gedudelt! ABY ist aber auf jeden Fall noch viel schlimmer.
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

ENERGY FANTASY schrieb:
Das wird unsern radiobayern aber freuen!
Stimmt, auch auf Bayern3 wird den ganzen Tag Hoobastank,Dido etc. rauf und runter gedudelt! ABY ist aber auf jeden Fall noch viel schlimmer.
wie gut, dass nrj eine wahnsinnig große rotation hat! :p
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

na na, nicht streiten.
die sache ist zu ernst.

sicher ist die rotation von b3 grösser als bei aby. trotzdem fallen mir veränderungen in der beschriebenen form auf.
ausschliessen kann man ja mittlerweile nichts mehr. hört euch nur an, was aus swf 3 geworden ist.
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Aber schade wäre das!

Meine Theorie ist:
Wenn einer das Niveau runter zieht, kommen andere nach. Besonders, wenn er ein grosser ist!
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

also dazu kenne ich den schmich zu gut. auf dieses niveau lässt er sich nicht herab. ganz sicher!
 
AW: Kleinere Rotation bei Bayern 3?

Die Bayern-3-Rotation kleiner?

<a href="showthread.php?p=149600#post149598">Wurde hier nicht kürzlich noch das Gegenteil behauptet?</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben