Kleines Mikro für Anzug-Termine


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marius Zekri

Benutzer
Guten Tag,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem kleinen, gut klingenden Mikro für "Anzugtermine". Anforderungen: es muss klein genug sein, dass man es in einer Anzug(innen)tasche verstauen kann, es muss gut genug klingen für sendefähige Aufnahmen und es sollte ähnlich Griffschall-resistent sein wie ein MD 421. Und: es sollte nach Möglichkeit günstiger sein, als die Sennheiser Elektrets mit Steckmodul. Über "sachdienliche Hinweise" würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Marius
 
Sehr gute sehr kleine Mikrofone baut die Firma Schoeps. <a href="http://www.schoeps.de" target="_blank">www.schoeps.de</a>

Allerdings hat das seinen Preis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben