"Klimawechsel": Streit zwischen WDR und NRW-Landesregierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Klimawechsel": Streit zwischen WDR und NRW-Landesregierung?

Also bevor sich die SPD und der WDR scheiden lassen...

Die Landesregierung von Düsseldorf war in der Defensive, daher war plötzlich auch für Rot-Grün die zweite landesweite Kette ein Thema, um die Verleger nicht zum Rüttgers-Club überlaufen zu lassen. Das aber wäre eine volle Breitseite gegen den WDR, besonders gegen Eins Live, so dass das Klima natürlich nicht mehr so gut ist.

Mag auch daran liegen dass der eher nüchterne Hanseat Steinbrück nichts mit dem Kölschen Klüngel rund um den WDR anfangen kann.
 
AW: "Klimawechsel": Streit zwischen WDR und NRW-Landesregierung?

alqaszar schrieb:
Die Landesregierung von Düsseldorf war in der Defensive, daher war plötzlich auch für Rot-Grün die zweite landesweite Kette ein Thema, um die Verleger nicht zum Rüttgers-Club überlaufen zu lassen.
Wenn Rot-Grün so sehr Angst hat vor der Macht der Verleger, warum will es ihnen dann noch eine Rundfunkkette zubilligen? Und v.a., auf welchen Frequenzen?
 
AW: "Klimawechsel": Streit zwischen WDR und NRW-Landesregierung?

Die des BFBS wecken doch in Permanenz Begehrlichkeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben