KMH verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ach nee, schon wieder dieses Spielchen: Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst....
Fakten, oder gar keinen Kommentar !
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Schreibt halt einfach diesen Namen rein. Das ist kein Verbrechen, es ist ja nur ein Radioprogramm. Und außerdem: Ihr seid ja anonym.

Im Übrigen - man kann das ganz anders sehen: Es gibt immer noch viele Radiomacher, die davon träumen, bei antenne zu arbeiten. Dann ist es doch recht schön, wenn die Unzufriedenen Platz machen, sie ermöglichen den anderen somit die Erfüllung des Traums..
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

da bin ich ja mal gespannt!!
Ich kann KMH zu Ihrer Entscheidung nur gratulieren, den das Antenne Bayern, bei dem Sie angefangen hat, gibt es nicht mehr. Sie ist zu gut, für das heutige Programm!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Schreibt halt einfach diesen Namen rein. Das ist kein Verbrechen, es ist ja nur ein Radioprogramm. Und außerdem: Ihr seid ja anonym.

Im Übrigen - man kann das ganz anders sehen: Es gibt immer noch viele Radiomacher, die davon träumen, bei antenne zu arbeiten. Dann ist es doch recht schön, wenn die Unzufriedenen Platz machen, sie ermöglichen den anderen somit die Erfüllung des Traums..

Wäre es denn DEIN Traum, Matrix ?
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Also ich glaube kaum, daß einer der "älteren" Mod`s bei ABy noch Spaß hat. Außer vielleicht Leiki !!
Furchtbar. Einfach wilde Spekulationen und in den Raum gestellte Glaubensbekenntnisse. Weiß denn hier niemand, dass Radiomachen mehr ist als das, was "on air" beim Hörer ankommt?!? Kann sich niemand vorstellen, dass es auch Spaß macht, Verantwortung zu tragen wenn das Mikro off ist?!? Dass man mit netten Kollegen zusammenarbeitet, die auch Freunde sind?!?
WER VERLÄSST AUSSER KMH NOCH ALLES ANTENNE BAYERN ????
Einfach nur peinlich. Sorry!
Fakten, oder gar keinen Kommentar !
Dann bitte gar keinen Kommentar.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Furchtbar. Einfach wilde Spekulationen und in den Raum gestellte Glaubensbekenntnisse. Weiß denn hier niemand, dass Radiomachen mehr ist als das, was "on air" beim Hörer ankommt?!? Kann sich niemand vorstellen, dass es auch Spaß macht, Verantwortung zu tragen wenn das Mikro off ist?!? Dass man mit netten Kollegen zusammenarbeitet, die auch Freunde sind?!?

Einfach nur peinlich. Sorry!

Dann bitte gar keinen Kommentar.

Oh, der große Meister hat gesprochen !!!

Wie viel Spaß kann die Verantwortung bitteschön noch machen, wenn man fast jeden Satz vorgeschrieben bekommt - wenn das Mikro on ist ??
Ich glaube, das alleine, macht einen tollen Job beim Radio heute nicht mehr aus :wall:


Mein Posting in Bezug darauf, daß wir das Thema erweitern können in: WER VERLÄSST AUSSER KMH NOCH ALLES ANTENNE BAYERN ??
war ironisch gemeint, da ja einige Leute hier bestens Bescheid wissen, wer denn in naher Zukunft noch alles gehen möchte ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

quotenmeter hats auch auf dem Schirm, wenn man die Formulierung "Volksmusiksender" mal großzügig übersieht.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=20562


Volksmusiksender??? - Die ham an schuß - gut zwischen 19.00 und 20.00 Uhr kannst Du b1 vergessen. aber sonst.

P.S. Wer sagt, dass sie zweite Reihe von Antenne mods besser ist als die erste bei b3 und b1 hat recht.

Gabi fischer wird kmh wohl kaum treffen, sie hat ihr schließlich die Sendung weggenommen - zickenalarm ist da angesagt.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Im übrigen wird Lehmann wenn, dann auch zu B1 kommen - soviel alte Bekannte - wette Januar ist es soweit
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

...naja, das ist doch ein bisserl an den Haaren herbeigezogen.
Ich glaube nicht, daß das BR1-Team über eine solch fehlende Textpassage verärgert ist.
Das Team ist gut, das wissen sie und bekommt eben jetzt noch ne tolle Verstärkung dazu ;)
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ja das team ist gut, aber Gabi Fischer moderiert nicht mehr Vormittags und ist ja glaub ich cvd dort - deswegen zickenalarm.

Außerdem ist es bei dem normalen Moderations-Ego immer nicht leicht, wenn da jemand neues kommt.

Und Kollege Deumling bekommt sozusagen auch harte Konkurrenz - auch in Sachen Fußball - des wird net so leicht.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

Ja das team ist gut, aber Gabi Fischer moderiert nicht mehr Vormittags und ist ja glaub ich cvd dort - deswegen zickenalarm

Ich kenne Gaby Fischer nicht, aber sollten wir nicht abwarten, und Katrin erst einmal anfangen lassen ???
So wie ich KMH kennen gelernt habe ist sie ein äußerst umgänglicher Mensch, von daher Zickenalarm .......????

und Entschuldigung, aber Konkurrenz belebt das Geschäft !!!
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

ich weis nicht, aber ist es denn jetzt wirklich schon so weit, das die einztigen revolutionären und frechen Antenne Mods der 90er die den den Sender damals in Bayern so bekannt gemacht haben, weil ihr Stiel so neu war, jetzt genau das Gegenteil machen und zum "Rentnersender" Bayern 1 gehen? Irgendwie macht mich das traurig, wenn ich an die alten Zeiten mit z.b. der Comedy Reihe "Die Feutgrubers" denke, wo von Willy Astor, Bayern 1 noch ständig verarscht wurde.
 
AW: KMH verlässt Antenne Bayern

wenn es doch das freche und revolutionäre Antenne Bayern schon längst nicht mehr gibt !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben