Knut Peters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blowfly

Benutzer
Was macht eigentlich der ehemalige Chefredakteur von Hundert,6, Knut Peters, der seine Untertanen mit Bundeswehrkommandos maltretiert haben soll?
 
... letzter Stand meiner Infos: er macht eine "verlängerte" Bundeswehr-Übung. Wo ist mir allerdings nicht bekannt.
 
*räusper* .... da kam mir nach einem anderen Thread doch die Erleuchtung ... Knutschi Peters dürfte sich wohl bei Radio Andernach in Koblenz befinden ... der Hüttenwart der Nachrichten beim Bundeswehrkanal ... das passt doch
 
Knut Peters war der ideale Chefredakteur für HUNDERT,6. Georg Gafron wollte doch immer jemanden, der von der gesamten Mannschaft gehasst wird. Das hat er problemlos geschafft. Hoffe, dass er tatsächlich in Afghanistan gelanden ist und dort auch bleibt. Später könnte er vielleicht zu einer Zeitung wecheln. Die entsprechende Stimme hat er bereits....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben