Kölle Alaaf!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Jetzt beginnt wieder die wilde Zeit und sowohl auf EinsLive (Kultkpmplex) als auch auf Teutoradio laufen die Dance Remixe von die Höhner, Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst. Passt auf eure Krawatten morgen auf!
 
#3
Welche Sender spielen noch Karnevals-Musik?

Welche Radiosender spielen denn sonst noch Karnevals-Musik?
WDR4 tut dies ja schon traditionell. Hier in OWL weiß ich nur von Radio Hochstift die heute von 6-12 eine Weiberfastnachtssendung machen. Auch WDR2 bringt mehr Party-Musik als sonst, wobei zwischendurch aktuelle Infos kommen.
 
#4
WDR2 dudelte vorhin "Cotton Eye Joe", Karnevalsmucke spielt hier zB 100,eins, allerdings inicht so extrem wie letztes Jahr auf "Radio Alaaf" sondern mit internat. Partymusik durchsetzt.
 
#5
Stimmt es eigentlich,. dass WDR 4 seit heute 11:11 h bis aschermittwoch NUR Karnevals-Tätä spielt? (Hab ich im Suoermarkt an der Kasse aufgeschnappt)
Wer hört sich das noch an?
 
#7
Diese Sender spielen bei mir Karnevals-DJ

Auf der 103.5 MHz von RPR Eins läuft seit heute Mittag nur noch Karnevalsmusik. Die anderen Frequenzen strahlen weiterhin das "normale" RPR Eins programm aus. Allerdings übernimmt die 103.5 das RDS weiterhin von den anderen Frequenzen. Sprich: Die Titel im Display stimmen nicht mit dem gehörten überein.

Radio Bonn/Rhein-Sieg hat heute von 11:11 bis um 17:00 Karnevalsmusik non-stop gespielt. Nur die Nachrichten haben unterbrochen.

WDR 4 spielt ja traditionsgemäß seit heute Karnevalsmusik. Ob das jetzt bis Aschermittwoch anhält kann ich nicht sagen, aber ich halte es durchaus für möglich. :D
 
#8
Muss die 103,5 jetzt die Lücke auffüllen, die RPR2 hinterlassen hat, soso!
Vielleicht gibt es auf der Frequenz ja zukünftig eine wöchentliche (oder tägliche) Sendung "Kölsche Tön"...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben