Kölner Flurfunk: Jan Malte Andresen verlässt WDR 2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kölner Flurfunk: Jan Malte Andresen verlässt WDR 2!

Beiersdorf und Schröder könnten doch wieder zu RSH bzw. NORA gehen. Wie schon Ute Helms und Ulf Hagge. Dann wären die "alten" doch wieder zusammen. Schöne vorstellung finde ich.
 
AW: Kölner Flurfunk: Jan Malte Andresen verlässt WDR 2!

Auffallend, dass hier nur noch über irgendwelche anderen Gestalten vom Radio diskutiert wird und jeder das ablädt, was er gerade loswerden will. Gleich kommt bestimmt grün und fordert SWF 3 zurück, wie er es in jedem dritten Thread macht, oder - was genau so sinnvoll wäre - wir diskutieren ein bisschen über Autos, Grillanzünder oder die EM. Daran sieht man, wie uninteressant und unbedeutend irgend so ein privatradiotauglicher Phrasenaufsager ist, für den hier manche in falsch verstandener Solidarität glauben, in die Bresche springen zu müssen. Frau Netz wird sich schon von irgendwoher einen anderen Quasselkopp besorgen, der ihr weiter dabei hilft, dem Programm das letzte bisschen Qualität auszutreiben und den Sender gegen die Wand zu fahren ("der Hörer will das so", siehe Moderatorenseite von Uwe Schulz).
 
AW: Kölner Flurfunk: Jan Malte Andresen verlässt WDR 2!

@JP
Keine Chance mehr bei Frau Netz? Unzufrieden? Dann weiter so! Qualität ist offensichtlich nicht zu erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben