Komisches Problem mit BPM Studio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute !

Ich hab ein digges problem mit BPM Studio, und zwar senden wir über einen shoutcast server, ich streame mit BPM Studio, an sich funktioniert alles ganz gut, bis auf die Meta Info's diese werden einfach nicht übermittel, ich hab echt schon alles probiert, er machts einfach nich, wenn ich bei "Auto" den haken wegmache und manuell irgendein schmarrn eingeb dann sendet er es einmal wenn ich "set" drücke, dann wieder zurück auf auto gehe sendet er wieder nichts, ich weiss echt nimmer weiter, ich hab alles ausproiert, verschiedene versionen von BPM Studio, firewall aus/an, av an/aus, echt alles, das komische ist nur andere moderatoren senden auch mit BPM Studio und bei ihnen werden die Meta Infos ohne Problem mitgesendet, sogar wenn die mod's genau ihre installierte version mir schicken funzt es nicht, ich weiss nicht was es blocken könnte. Habt ihr vielleicht noch eine idee woran es liegen könnte ?

Währe euch wirklich sehr sehr dankbar über ideen und Antworten

Danke im vorraus

MfG
 
#2
AW: Komisches Problem mit BPM Studio

BPM-Version?
Betriebssystem?
Version?
BPM neu installieren?
Anderen Rechner probieren?

...da gibt's tausende von Möglichkeiten...
 
#3
AW: Komisches Problem mit BPM Studio

momentan bpm v 4.2 m habe aber auch 4.5 4.6 4.8 ausprobiert
win xp habsch als betriebssystem, aben die anderen mods aba auch bei denen es geht
bpm neu installieren : glaub mir tausende male *g

andere rechner nicht direkt, aba soll ja auf meinem laufen :D
 
#4
AW: Komisches Problem mit BPM Studio

1. Update auf Version 4.9.1 (Pro) bzw. 4.9 (Standard)
2. Handbuch lesen und verstehen

falls es dann immer noch nicht funktionieren sollte:

3. Kontaktaufnahme mit dem Alcatech-Support
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben