Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bocuse

Benutzer
Hallo zusammen!
Eben auf der Homepage von Walli entdeckt:


Comeback im Saarland?
Hmm... ;) wird noch nicht verraten. Jedenfalls bin ich jetzt wieder öfter hier und suche deshalb eine kleine Wohnung in Saarbrücken, möglichst auf irgendeinem Berg, auf jeden Fall ruhig und im Grünen. Also Saarländer: Ihr kennt doch sicher Jemanden, der Jemanden kennt, der so eine Wohnung vermietet, oder? Der möge sich bitte bei mir melden - ich will sein Mieter werden! eMail: walli@walli.de

Weiß Jemand irgendetwas über ein "Comeback im Saarland"??
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Walli ist dein großes Vorbild, stimmt's? Oder wie kommt es, dass ihr beide "jemand" im Satz groß schreibt? :rolleyes:
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Was soll denn der Walli beim SR? Glaub ich nicht.
Nachdem die da gerade soviel umgestellt haben, haben die eher zuviel Leute als zuwenig...oder für wen sollte Walli senden.
Und nur um am Wochenende mal ne Sendung zu machen verlagert man doch nicht seinen Wohnsitz, oder?
Aber lieber Bocuse, guck doch mal in den Spiegel und frag nach ;)
Wobei natürlich zugegebenermasen "eine kleine Wohnung in Saarbrücken" auch nicht dauerhafter Wohnsitz heißen muss. Vielleicht macht er ja am Wochenende wieder was bei Salue.
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Ist Wallitzek nicht seinerzeit auch oder gar vor allem aus privaten Gründen, sprich: der Liebe nach Aachen aus Saarbrücken geflüchtet?!?
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

vieleicht ist es ja auch die Liebe zum Schneckchen die ja noch im Saarland ist die ihn da wieder hintreibt:D .Ich könnts verstehen und wenn es ihn glücklich macht dann soll er halt die Saarländer mit seinen sendungen beglücken.


sbs
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Nun, gerade als Radiomacher sollte man einen guten Moderator wie Walli aber nun wirklich kennen, werte Kollegen. Kennt man ihn nicht, tja, es gibt ja noch sooooo viele andere threads hier, nicht wahr? :cool:
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Muss ich das verstehen????

Nee, mußte nicht.
Solange Du Dir sicher bist, dass Du Du bist und nicht Walli, ist eigentlich alles gut.
Und wenn ich Jemand jetzt auch noch so schreibe, dann sind wir schon Drillinge!


Auf walli.de ist ja deutlich, dass der "Lokalfunkfuzzi" - spricht da eigentlich ein Fünklein Neid heraus?- seine Prioritäten festgelegt hat.
Das sollte keinem von uns unbekannt sein. Wenn seine Partnerin die Priorität ist, dann ist es folgerichtig und wichtig, sich in Richtung Saarland zu bewegen.
Und im Zweifelsfalle geht es uns einen feuchten Kehricht an, warum Walli wieder ins Saarland möchte.
Wir sollten an gutem Radio interessiert sein und daran, das gute Moderatoren auch von einem möglichst großen Publikum gehört werden können- wo auch immer.

Viel Glück, Walli.

Gruß,
Pützbach
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Übrigens firmiert Walli zuweilen unter seinem richtigen Namen hier in diesen Reihen. Deshalb glaube ich nicht, dass Walli sich hier noch einen anderen Namen zugelegt haben könnte.
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Walli scheint hier mitlerweile der V.I.P. Promi der Radioforen zu sein. Kaum gibt er was öffentlich auf seiner HP bekannt, gibt es schon einen neuen Thread dazu.:wall:

Da sollte man ihn lieber in Ruhe schalten und walten lassen, als über seine nächsten möglichen Schritte und dessen Gründe sich hier auszulassen.:(
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Wenn der so gut ist, warum ist der dann nicht bei einem anderen Lokalfunker in NRW ? Von der Bezahlung her sind die Lokalradios doch wohl recht anständig.
 
AW: Kommt Walli wieder zurück ins Saarland?

Kann man das auch anders sehen?! Die GUTEN Stellen gibts nicht wie Sand am Meer und: er machts halt nicht um/für jeden Preis. Wie so manch anderer seiner (Ex)Kollegen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben