Kommt wirklich FSR zurück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
Original geschrieben von DachschadenWap
Wie werden die Zahlen für ffn bei der übernächsten MA?

ffn kündigt ja ein Stück Kultur an (am nächsten Sonntag, den 29.), das man Niedersachsen wieder schenken will.

Auf fruehstyxradio.de und wischmeyer.de wird darüber auch schon spekuliert.

Ich denke, ihr wisst nun was am Sonntag kommen könnte.

Gruß
DachschadenWap

hier das was auf den beiden Seiten einheitlich steht


Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

wie uns zu Ohren gekommen ist, gibt es zahlreiche Gerüchte um eine Rückkehr des Frühstyxradios zu radio ffn.

Seit kurzem kündigt ffn wohl auch eine besondere Sendung für Sonntag den 29.02.04 um 9:00 Uhr an, die ein Stück Kultur an die Niedersachsen zurückgeben soll.
Spätestens durch diese Ankündigung und das Sendedatum sind auch wir hellhörig geworden. Bisher läuft zu dieser Zeit bei ffn offensichtlich eine Sendung namens "Comedy am Morgen zum Frühstück".

Was immer ffn am 29.02.04 plant, wir wüssten es gerne!

So kündigt radio ffn die Sendung an.
http://www.wischmeyer.de/html/Hoeren/hlx.mp3

Leider sind wir am 29.02 außer Landes und damit nicht in der Lage ffn zu empfangen. Deshalb die Bitte an Euch: Hört rein am 29.02.04 ab 9:00 Uhr und berichtet uns per mail oder im Gästebuch auf unserer Homepage, was da genau vorgegangen ist.

Danke und Munter bleiben!

meint

Dietmar Wischmeyer & das Frühstyxradio
 
och nö! Wenn du wirklich was weißt dann sag es auch-wenn nicht dann tue auch nicht so-okay?!
und PS.was ist denn nun mit der Kooperation mit HLX die am 29. sein soll?
 
HLX einen Tag lang exklusiver Headsponsor bei radio ffn

Die Fluglinie Hapag-Lloyd Express (HLX) tritt am 29. Februar als Exklusivsponsor des "Tages, den es nicht gibt" beim privaten Sender radio ffn auf. Auf Basis eines Headsponsoring bucht die TUI-Tochter HLX an diesem Tag alle Werbeblöcke auf dem Sender. ffn sendet von 8.00 bis 18.00 Uhr ausschließlich HLX-Werbung - gepaart mit ausgefallener und sehr spezieller ffn-Comedy. Für die Hörer gibt es ferner Flugtickets in verschiedene europäische HLX-Metropolen zu gewinnen. Verantwortlich für das Projekt zeichnet ffn-Marketingleiter Ralf-Richard Becker.
 
jetzt gerade um etwa kurz vor 10 lief der hier downloadbare File im Radio-das wird immer mysteriöser-und wegen HXL-1.steht das auf der ffn Seite schon seit 9.2. und 2.wird auch dafür schon geworben aber in etwas anderen Spots
und Martin Jürgensmann (macht gerade den Vormittag) hat im Wetter auch ne Anspielung auf Sonntag 9.00 gemacht
 
ich kanns zwar noch nich ganz glauben - aber allein die tatsache das fsr.de und wischmeyer.de auffordern ffn zu hören lässt aufhorchen. und ein großes stück "kultur"? spricht auch für der größte kulturmagazin der welt...

bin sehr gespannt - 9 uhr ist ja eine altbekannte zeit. wie früher wirds zwar garantiert nicht - aber ich freu mich einfach mal drauf.
 
Original geschrieben von Rheinfisch

9 uhr ist ja eine altbekannte zeit. wie früher wirds zwar garantiert nicht - aber ich freu mich einfach mal drauf.

das sagte Martin Jürgensmann heute auch-9.00-12.00-kommt mir irgendwie bekannt vor-ich freue mich schon...
und Björn Stack (hey Rheinifsch darf sich freuen) hat was vom Comedy-Day erzählt-es verdichtet sich...
 
Hm, ist das gerade der Trend, die legendären Comedy-Sendungen von damals wieder auferstehen zu lassen? Auch auf Bremen Vier wird es die Nullnummer und die Original Deutschmacher ab dem 7. März für 10 Wochen wieder geben, der erste Ankündigungs-Trailer von Anfang Februar für das Comeback klang dem ffn-Trailer auch erstaunlich ähnlich, zuerst wurden auch nur Datum und Uhrzeit genannt.

Falls das FSR wirklich auch zurückkommt, wäre das ja für einen Zufall fast zu unwahrscheinlich, wenn beide Sendungen, die ja früher auch etwa im gleichen Zeitraum liefen, jetzt plötzlich im Abstand von einer Woche wiederkommen. Hat da ein Sender vom anderen abgekupfert?

Viele Grüße,
Micha
 
da stellt sich schon die nächste Frage wenn wirklich FSR-dann einmal am Tag den es nicht gibt oder wieder für längere Zeit?
 
Hallo,

Wenn es zurückkommt, dann bestimmt nicht nur an einem Tag.

Man rufe es doch nicht bei den Hörern wieder in Erinnerung um es danach ihnen gleich wieder weg zu nehmen, oder?

Ich könnte mir vorstellen, wir bekommen Morgen (vielleicht nach der Sendung) gesagt wie es weitergeht. Ich würde mal die Homepages von ffn und fsr beobachten. Vielleicht wird es danach nur Figuren im Tagesprogramm geben und vorerst keine weitere Sendung. Ich bin mal gespannt.

Gruß

Martin
 
jedenfalls rühmt sich ja ffn als "euer Comedysender Nummer 1" und das waren sie auch für mich mit den FSR-Figuren und nicht mit Ausbilder Schmidt oder Paul Panzer
 
"Der Wortchef ist irgendwann zu Staub zerfallen, weil jemand ihn angerempelt hat. Er war seit zwei Jahren tot und keiner hat es gemerkt"

(frühstyxradio, 29.02.04)

Liebes ffn: wer immer diese Entscheidung getroffen hat und selbst, wenn es nur für dieses eine Mal ist - ich liebe euch dafür. Ich habe ffn wieder in mein Radio programmiert. Wer toleriert, dass solche Zitate im eigenen Programm laufen, der hat bewiesen, dass er verstanden hat!!!!!!!!!!

Für mich die beste Radioentscheidung des Jahrtausends!!!!

Wenn mich in den nächsten Monaten jemand anruft, werde ich sagen, dass ich ffn höre - auch wenn ich das in den letzten Jahren aus Verzweiflung nur noch selten getan habe.

Vielen, vielen Dank und bitte mehr davon!!!
 
Ich find's (mal abgesehen von einigen netten, dennoch ziemlich harmlosen Spitzen gegen ffn - und die begreifen bestimmt die wenigsten heutigen ffn-"Zu"-hörer) blöd und dämlich wie eh und je. Die Sendung war und ist nicht mein Ding; verstehe nicht, was daran so witzig oder gar kultig sein soll.
 
weiterbildung gefällig?

lieber matthiasw,
für deinen unterentwickelten sinn für humor können wir nichts. wenn dir frühstyxradio nicht gefällt, kannst du immer noch gottschalk und mike krüger gucken.

salaam von suleymann
 
Aufgefallen ist mir auch, dass die normalen Stundenopener "Suuperhits für Niedersachsen" entfallen sind und auch das Servicebett und Wetterbett anders ist.

Anderes "Phänomen" ist mir auch noch aufgefallen: Die Playlist - Anzeige ist ab 08.56 Uhr stehen geblieben ist.
 
MatthiasW = (ehemaliger) Antenne Sympatisant!

Bei wischmeyer.de weitere Infos gefunden:

ffn gibt Frühstyxradio neue Heimat!

Unglaubliche Dinge: ffn holt für alle ein Stück Kultur nach Niedersachsen
zurück

Am Anfang war das Ei, seien Sie gespannt, was daraus noch alles schlüpfen
wird ...

radio ffn freut sich, dem Frühstyxradio eine neue Heimat gegeben zu haben.
Und zwar mit einer Sendung, die es nie hätte geben dürfen, an einem Tag, den
es eigentlich nicht gibt. Ab sofort wird ffn an jedem 29. Februar, der auf
einen Sonntag fällt, den Hörern eine Frühstyxradio-Sendung präsentieren.
Freuen Sie sich also mit uns auf Sonntag, den 29. Februar 2032.

Damit das Warten auf dieses Datum etwas kurzweiliger ausfällt, sendet radio
ffn ab sofort wöchentlich zwei Serien aus der Feder des
Frühstyxradiogründers Dietmar Wischmeyer.

Jeden Mittwoch in "Guten Morgen
Niedersachsen"(5-9 h) enthüllt "Wischmeyers Logbuch" einen aktuellen
Bericht aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten. Und jeden
Sonnabendmorgen um kurz nach 9 h heißt es wieder: Liebe Zuhörrrrer in Teich
und Tümpel, hier meldet sich "Der Kleine Tierfreund".

In 150 neuen Berichten
aus der Welt der gefiederten und unfrisierten Freunde erfahren die ffn-Hörer
alles Wissenswerte von der Milbe bis zum Mammut
 
Frühstyxradio in der damaligen Form wäre natürlich grossartig - wird es aber vermutlich auch nach dem heutigen Vormittag nicht mehr geben.
Sehr interessant, dass z.B. die Arschkrampe Gürgen nicht mehr von Kalkofe, sondern von irgendwem anders gesprochen wird. Ich war zwar keine drei Stunden dabei, aber ich habe Kalki von 11-12 Uhr kein einziges Mal gehört!? Kurios, kurios... wie kommt das denn wohl?
 
FSR

Das war sie also...die lang erwartete und befürchtete Sendung des Frühstyxradios...wunderbar!
Aber wer um alles in der Welt ist eigentlich Asso Richter, der an der Show beteiligt war? Der gehörte doch bisher nicht zum Team, oder etwa doch? Auf der fsr.de Seite wird er auch nicht genannt.

Und was macht eigentlich Sabine Bulthaup? Die war mal Pressesprecherin der CDU-Landtagsfraktion NDS. Was treibt sie jetzt so?
 
auch ich war sehr begeistert.Muss man schon sagen.Am Ende der Show lief ja sogar ein Orginal Frühstyxradio Trailer von Mitte der 90er.Kalkofe war glaube ich nicht dabei,Olli Welke auch nicht.War Hans Werner Olm (als Luise Kuschinky) früher schon mal dabei oder ist der auch neu?
 
und eben auf www.ffn.de auch die gleiche PM-aber:
mit der Handynummer von Ina Tenz drunter-werde die jetzt hier aber nicht veröffentlichen-aber warum -was macht das fürn Sinn? Wenn einer was dazu wissen will kann er doch einfach den Hörerservice fragen oder?
und wers in guter Quali mitgeschnitten hat könnte mir mal bitte ne PM schicken oder das direkt hier sagen-habe selbst nämlich nicht die Möglichkeit dazu gehabt und das wäre schade wenn man sich das nicht nochmal anhören könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben