Kompetentester PD Deutschlands


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wer ist denn Eurer Meinung der beste PD in Deutschland? Ich halte Stephan Heller (Ex Energy und jetzt Oldie 95) für den besten PD, der auch super mit Leute umgehen kann
 
#2
@Radio2002, das stimmt. Stefan Heller ist ein wirklich guter PD.

Mein PD-'Liebling' ist Torsten Engel von NDR2. Der hat den NDR2-Laden im Griff und hat mit N-Joy auch eine gute Leistung hingelegt.
 
#4
NWEINS, du lobst deinen eigenen Chef aber richtig klasse!
Jetzt darf hier also jeder seinen eigenen PD kurz mal als "Besten PD" erwähnen!
Bitte weiter, der Nächste!
 
#5
..ich hab gar keinen :(

p.s. schätze aber fachlich-kompetente und menschlich einigermassen annehmbare pd`s die es in D in abnehmender zahl NOCH gibt aber nen lieblings pd...neenee
 
#8
Lieber Vorschreiberling,

jetzt komm mir nicht mit der Grütze '...ja also ich hätte N-Joy so und so aufgezogen!!!' Tortsen hat seine Sache bei NJOY mehr als gut gemacht. Immer locker bleiben und besser machen!!!
 
#9
...bester PD Deutschlands? Ganz klar ich - mich läßt nur keiner!

Nu aber mal ernst - wie soll man das beurteilen? Woher weiß man, ob der PD oder ganz andere einen Sender groß machen? Entweder funktioniert das ganze Team (auch der PD) oder nicht!
 
#10
Also, ob das bei N-Joy eine grosse Leistung war ? Wenn man DAS Geld zur Verfügung hat und ein 24-Stunden-Programm OHNE Werbung macht, dann finde ich, dass da ein bisschen mehr rauskommen müsste.
Sicher ist N-Joy nicht schlecht, aber wo das der grosse Wurf ist, kann ich nicht erkennen. Und : Sobald auf dem Jugendradiomarkt Konkurrenz da ist (mit Energy in HH), schneidet N-Joy sehr schlecht ab. Ich habe die genauen Zahlen nicht, aber in HH läuft N-Joy doch irgendwo zwischen 3 und 5%.
 
#12
die eigentliche frage war: wer ist EURER meinung nach der beste PD. hier wird schon wieder ausdiskutiert ob der ein oder andere vorschlag gut oder schlecht war.

stephan heller ist für mich ebenfalls der kreativste PD in deutschland. was er macht hat hand und fuß!
 
#14
- HELLER wird jetzt zeigen was er kann. Warten wir die Quoten von OLDIE 95 ab.

- Engel... naja, da scheiden sich die Geister. Ich möchte nicht bei NDR 2 sitzen.
Henry Gross wär mir da lieber.

- Fachlich ist Arno Müller super, leider menschlich 'ne Katastrophe.

- Insgesamt sejr gut ist Rik DeLisle, auch wenn den wieder nur die Berliner Macher kennen.

Leid tun mir die armen Mitarbeiter der Landeswelle Thüringen, die jetzt das SCHÜRGER bekommen und ertragen müssen...

Gruss vom OPTI
 
#16
Zwei Namen:

Stephan Hampe bei Rs2 (vorher Nora)

und Valerie Weber (ehemals Stadtradio Stuttgart, dann Ostseewelle - letzter mir bekannter Arbeitsort Antenne 1 Stuttgart)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben