Kompletter Umbruch bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

Weiß einer zufällig was mit Karen Busche ist? Die ist ja auch weg, dabei fand ich die immer gut. Hat super Stimmung gemacht! ffn ist zwar die private Nr. 1 in Niedersachsen aber was ist los? Was machen die mit ihren Moderatoren?......
 
FFN wieder normal?

Sendet FFN eigentlich inzwischen wieder ein Programm mit Inhalten jenseits des Geldscheine- Spielchens?
 
AW: FFN wieder normal?

Die Überschrift ist geil, Tom! :D

Hast du reingehört und möchtest bestätigt haben, dass du dich nicht verhört hast, oder möchtest du, bevor du reinhörst, wissen, ob sich das überhaupt lohnt? :confused:
 
AW: FFN wieder normal?

Tatsache...



Das Gelbe vom Ei -
Eure 200.000 Euro
Cash-Garantie!


Sucht die ffn Gelbei-Kulthis - Findet 1.000 Euro cash!

Achtet ab dem 12.3.2007 bei ffn auf die original
„ffn Gelbei-Kulthits“, nur echt mit DIESEM Zeichen!

Jede Stunde eine neue Chance!
Wenn ihr einen „ffn Gelbei-Kulthit“ hört, ruft 01378 800 800 (50 Cent/Anruf aus dem Festnetz) an und gewinnt 1.000 Euro cash!

Einfacher war’s noch nie:
Hören – anrufen – gewinnen!
Das Gelbe vom Ei mit der 200.000 Euro
Cash-Garantie! Nur bei ffn!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Und genauso einmalig ist auch die
ffn-Osterhitparade. Von Ostersamstag bis Ostermontag.

Votet HIER für eure 750 meistgewünschten Superhits oder schlagt euren Lieblingshit vor! Wir spielen sie beim Gelben vom Ei – eurer ffn Osterhitparade!


Quelle: FFN- Homepage
 
AW: FFN wieder normal?

Wer moderiert "das Gelbe vom Ei" eigentlich dieses Jahr? Timo Close und Sven Tietzer sind nun ja weg... oder läuft es non stop ohne Moderation?
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

Mit den Hitparaden nach Hörerwünschen ist das so ne Sache. Man hat die Platte die man toll findet im Kopf, Interpret und Titel fallen einem nicht ein. Also nennt man einen Titel der geläufig ist. So kommen die immergleichen Playlists wohl auch zustande. Eine Platte wie: "Splodgenessabounds - Two Pints Of Lager And A Packet Of Crisps Please!" hat man als Hörer nicht immer sofort auf der Zunge, Robbie Williams und Madonna fallen einem eher ein.
:wow:
Nichts für ungut liebe Radio FFN Macher: "Das Gelbe vom Ei" ist hörenswert einige Eier haben schon einen "Hahnentritt", insgesamt aber Daumen hoch.:)
 
AW: FFN wieder normal?

Wer moderiert "das Gelbe vom Ei" eigentlich dieses Jahr? Timo Close und Sven Tietzer sind nun ja weg... oder läuft es non stop ohne Moderation?
Ich vermute mal, dass sich - wie aus den vielen Jahren zuvor gewohnt - alle Moderatoren abwechseln, siehe auch http://212.59.34.242/ffnlive/bildergalerie/bildergalerie_gross_96553.php?bild=1 ;)
Zur Aktion:
http://212.59.34.242/ffnlive/homepage/faq_agb_96689.html
3. Spielzeiten
Die Aktion beginnt am 12.03.2007 und findet in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 05:00 und 17:00 Uhr sowie samstags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr statt. radio ffn ist jederzeit berechtigt, die Aktion ohne Angabe von Gründen abzubrechen.
Spielt man nicht normalerweise von 06.00-18.00?
"Die 200.000 Euro Cash-Garantie"!
ist auch mehr als irreführend, denn
Nur wenn bei ffn ein als Osterhitparaden-Lieblingssong gekennzeichneter Song in voller Länge gespielt wird, können 1.000 Euro gewonnen werden.
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber ffn redet immer von "cash".
Das ist aber Bargeld, und ich schätze mal kaum, dass jeder Gewinner das Geld bar auf die Hand bekommt oder?!?!
 
AW: FFN wieder normal?

Ich vermute mal, dass sich - wie aus den vielen Jahren zuvor gewohnt - alle Moderatoren abwechseln, siehe auch http://212.59.34.242/ffnlive/bildergalerie/bildergalerie_gross_96553.php?bild=1 ;)

mein gott, allein bei den fotos muss ich schon kotzen. was ist bloß aus diesem ehemals so genialen sender geworden. bei nem dauerwerbesender für den jack-lalane-powerjuicer fühle ich mich weniger verarscht, als bei dem schwachkopf-programm, das die ihren hörern zumuten... aber die wollen's ja scheinbar nicht anders. :wall:
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

hmmmm...still geworden hier...mich würde trotzdem interessieren wie nun der aktuelle stand ist..weiß man denn schon genaueres über die Umstände oder sind die beiden (timo&sven) inzwischen irgendwo wieder aufgetaucht???
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

Wenn die Gerüchte über mißglückte Gehaltsverhandlungen stimmen, muß ich sagen hat ffn mit Kanonen auf Spatzen gefeuert.

Meiner Meinung nach sind in Verhandlungen solche Mittel recht, jeder Hausverwalter erzählt Dir, die Wohnung will ein anderer Bewerber sofort nehmen. Jeder Autodealer behauptet, dass in 30 Minuten ein Kunde ne Probefahrt machen will und das Geld dabei hat. Warum sollte man das -gerade in harten Zeiten in der Arbeitswelt- nicht auch zwischen Chef und Angestellten tun.

Vertrauensbruch - Bullshit!!

Den Anchormans wird der Zucker vorne und hinten reingeblasen und 2 echte Symphatieträger fliegen nur weil das Thema Geld thematisiert wird?? -HALLO?!

Und 1.000€ mehr (um eine fiktive Zahl zu nennen!) bezahlt ffn aus den Erlösen von 30 Minuten Gewinnspiel-Hotline.

Aber so ist das mit den einsamen Spitzenreitern: Bekommen die Tür nicht auf, weil Tausende von draußen dran kratzen und reinwollen. UNd ab einer gewissen Höhe fehlt der Sauerstoff und man bekommt Brei im Hirn.

Aber für TC&ST ist das ein Schlag ins Gesicht. Man sollte die beiden supporten! Wäre dafür, T-Shirts zu bedrucken!!

Hoffe übr. ffn bekommt diesen arroganten Zug bei der MA deutlich zu spüren!
Und das Gelbe vom Ei wird sicher auch den Bach runter gehen!

Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber ffn redet immer von "cash".Das ist aber Bargeld, und ich schätze mal kaum, dass jeder Gewinner das Geld bar auf die Hand bekommt oder?!?!

Also BAR heißt im korrekten Sinne "Alles was nicht Wertpapier ist" Also ist eine Überweisung ebenfalls als Bargeld anzusehen, da das Geld auf dem Konto sofort in Scheine umgewandelt werden kann.

ffn überweist abzugsfrei und sofort Gewinne!
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

@ Bend It: Das waren noch Zeiten, in Isernhagen. Schon allein die dicke Eichentür am Eingang und der riesige Rezeptionsschriebtisch in der Eingangshalle. Links gings dann direkt in die Livestudios (mit den deckenhohen Cartregalen, links und rechts im Flur). Oder die mit friesischen Elementen bemalten Kacheln an den Wänden im Produktionstrakt. Hat da eigentlich noch einer Bilder davon?

Gruß
Wilson
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

Das Programm von FFN Digital ist im Moment noch das gleiche wie das normale Radioprogramm. Soll sich angeblich irgendwann ändern!
 
AW: Kompletter Umbruch bei ffn?

Wenn man sich vor Augen führt, dass FFN zu den "besseren" Privatfunkern gehört, kann ich nur schlucken.
Ich hatte es gewagt, diese Woche zum Frückstück FFN einzustellen. In dem Moment, als die Sendung nach den Nachrichten "neu" begann, ist mein Freund wegen der Mischung aus Nerv- Promo und aufgesetzter Kindergarten- Wir sind alle so lustig- Ansprache auf die Barrikaden gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben